Carpe diem

Und ja das habe ich heute und auch heut noch vor lol Das Wetter ist einfach toll, so einen blauen Himmel nach den Regentagen ist echt schön. Warm ist es auch einigermaßen ^^ Waren heute um 13:30 auf den Trödelmarkt im Bero, dabei waren Nina und Pascal. Hab seit 1 Monat auf diesen Trödelmarkt gewartet ^^ Heute habe ich mit endlich das R$-Modul für den DS gekauft, morgen kaufe ich mir bei Staples die 4GB MicroSD Karte und dann kann ich endlich Spielen ;) Hoffe meine Sis schickt mir ein Paar rüber :P
Dann haben wir lecker Wurst da gekauft und eine neue Pfanne, für meine Induktionsplatte ^^ Jetzt wird erstmal gegessen und dann geht es auf Fotos machen *freu*

Wollen zu einen verlassenen Haus, darin wächst ein Kirschbaum, das Haus ist so Leblos und doch durch die Natur wieder voller Leben. Dann geht es in die City da wir da die alte Kirche fotografieren gehen. Das neue Wochenthema ist nämlich Kirche / Gottes Haus. Ich würde am liebsten nach Köln fahren *schmacht* Ich liebe den Kölner Dom… mmh vielleicht mach ich das ja sogar nächsten Samstag *g* mal sehn.

So muss essen machen ^^ Man ließt sich.

P.S: Macht doch wieder Kommentare :( Die letzten Einträge wurden alle so vernachlässigt *schnief*

Hits: 3

11 thoughts on “Carpe diem

  1. Erstmal danke für den Link, hab natürlich sofort mitgemacht ;)
    Uh….ich muss auch noch was für die letzten beiden Themen von Projekt 52 fertig machen…zu dem ersten fällt mir partout nichts ein :( und bei den Kirchen…wir haben drei…ich weiß nicht welche ich nehmen soll XD XD
    Achso…wann könnten wir mein Layout denn mal machen? Hab jetzt total vergessen nochmal zu fragen ^^

  2. Haha, der Schnee ist aber schon wieder weg :D
    Ich les’ garde Seelen *-* Das ist soooo toll, bis jetzt (hab’ noch nciht viel gelsen, wenig Zeit und so :() Aber da ich ja eh einen Tick habe, dass ich meistens einBuch irgendwo mit hinnehme (könnte ja immer Zeit haben zu lesen xP) les’ ich wohl morgen in der Schule :D

  3. @Nadine: Ich drück dir die Daumen ^^ Ja zu leblos fand ich auch nix tolles XD Warum machst du dann nicht alle 3 Kirchen? So als Collage? Wegen den Layout müssen wir mal schauen ^^ Aber Fee kann das doch nun auch alleine ohne mich…

    @Hanna: Hab meine Bücher auch immer dabei XD In der GTA-Ausbildung habe ich immer hinter unseren Schul-Buch gelesen lol die ganze Ecke wo ich saß hat so gelesen XD

  4. Hab ich eigentlich gemacht, wäre es vielleicht möglich, dass die hinterher gelöscht werden, damit man nicht sieht, wie viele mitmachen…oder so ähnlich XD? Denn ausser mir muss ja mindestens einer noch kommentiert haben, aber da stehen gar keine o_O
    Ausserdem hatte er mir den nach dem abschicken nochmal angezeigt o.O…

  5. Kenn ich :D Und ich bin froh, dass ich das ich das immer dabei habe.
    gestern Nacht noch bis 3 aufgeblieben und das Projekt noch “eben” zuende gemacht, weil wir das heute um 09:30 Uhr abgeben mussten.
    Und dann heute mrogen die Ironie: Wir hatten die ersten beiden Stunden noch Zeit oO Weil unsere Deutschlehrerin krank ist.. boa hab ich mich aufgeregt :D
    Und dann hab’ ich eben gelesen. Jetzt sitz ich ich im Computeraum hab eigentlich Datenverarbeitungstechnik und schon wieder kein Unterricht, weil der Lehrer dachte er hat uns nicht und somit hat er keine Aufgaben für uns :P Also sitz ich hier rum und langweile mich…

  6. Ohhh, der Spruch ist so toll. Ich hab den gestrigen Tag auch genutzt: hatten Premiere von unserem Theaterstück. Hey, das neue Thema ist aber echt schön. zumindest muss ich nicht lange überlegen ,was ich fotografiere…

  7. Sayu, Sayu, Sayuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *reinstürm und kreisch*
    Kennst mich noch? (Ich bin dir böse, wenn nicht! ;))
    Ist ja toll, dass dein Blog so aktiv ist! Und schön, dass es dir, so wie es scheint, gut geht.

    Ich mag Trödelmärkte auch. Sowas ab und zu zu besuchen, macht Spaß. =) Hassu schon Fotos gemacht? Das Thema hört sich interessant an, gibt ja soooo schöne Kirchen.

    Mhm ja. XD Das wars vorerst mal.
    Ich werd in Zukunft öfters hier vorbeischauen. =)
    Würd mich freuen, mal wieder von dir zu hören, Ex-DE-Teamkollegin *g*

    ~ Chrissi

    PS: Was hast du denn eigentlich mit Design-Elegance geplant? Wie ich gesehen habe, ist die Seite ja immer noch on hiatus.

  8. @Lara: Uii Was habt ihr den Aufgeführt?
    @Steffi: Ich würde lieber Arbeiten xD aber naja ^^
    @Chrissi/Yu-chan: AHI *rumhüpf* *Yu-chan an den hals schmeiß* Süße wie geht es dir??? Boar wie schön das du hier her gefunden hast ^^ Ja Fotos hab ich gestern gemacht muss noch auswerten ^^ Naja… D-E ist so ne Sache… mir gefällt das Konzept nicht mehr und Webbys gibt es auch keine mehr… also Neue… und mir ist die lust am Grafiken machen vergangen :( Aber mal schauen… eventuell wird ja noch was draus :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.