Schmerzhafte Erinnerungen…

Ich bin grad auf den meine alten MSN Blog gelandet… und flenn grad wie ein Schlosshund… Es geht um eine bestimmte Person… seit 2 Jahren hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr… die war meine kleine Schwester, wir waren uns so ähnlich… so nah… und dann hat sie alles kaputt gemacht… Ich hab dann den Kontakt abgebrochen und auch gar nicht mehr an sie gedacht… bis heute… und ich frag mich “Hat sie recht?” Hier mal ihre letzten Worte:

Oh man, du leidest wahrlich unter minderwertigkeitskomplexen weib XD ahahaha xD Ich scheiß mitlerweile auch auf deine Freundschaft und ich finds besonders lachhaft, dass du mein Zitat kopierst etc. ôô naja, mach doch, das zeigt aber nur wieder von deiner kreativlosigkeit und deinem Mangelnden Talent mal selbst was zu machen ôô copyyyyyy~ ahaha XD Naja seit neustem bin ich ja auch ne egozentikerin aber das ist mir egal, sollen andere doch von mir denken, was sie wollen. Bei dir ists mir auch scheiß egal, du kennst mich ja überhaupt nicht wirklich und hast dir das nur eigebildet. So what?!
Deine mangelnde Intelligenz zeigt auch mal wieder, dass du nicht im geringsten kapierst, warum ich dich “Arschkriecher” (hab ich das? wie auch immer, mir egal) nannte, aber meine Zeit ist mir viel zu kostbar, als dass ich es dir jetzt wieder breit erklären will oder muss. Mir ist es, um dich zu informieren, mittlerweile auch zum Hobby geworden, gewissen, gewiss nicht allen, aber ganz bestimmten menschen, auf den Gefühlen herum zu trampeln. Es macht spaß, sie am Boden zu sehen. Aber dafür habe ich auch die Menschen um mich, die mich lieben und mögen und den Menschen, der mich liebt. Sowas wie dich habe ich nie wirklich gebraucht. Nur, wenn jemand anderer mal nicht da war. Aber das hast du ja nie gemerkt ôô wie naiv du doch bist… Du wirst nie merken, wenn dich jemand aussnutzt, auch nicht, wenns deine ach so tollen Freunde tun. (ja, die habe ich ja an diesem verschneiten Tag teils gesehen? Naja, sind die in Duisburg alle so… kA… ich hab keine lust drauf ein zu gehen. Ist mir zu niedrig dieses Niveau xD)
Ich hab mehr drauf und das weiß ich. Ich kann wenigstens auch schreiben xD In richtigem Deutsch und nicht so ein Gabba Slang… wie auch immer. Bild dir ein was du meinst. Für mich bist du billig °°
Omaewa bakada ;p
Auf denn. Man sieht sich im Leben immer zweimal, nur gut, dass du Mittwoch nicht im Centro warst, der Tag wär versaut gewesen xD

Es tut so weh das zu lesen… ich hab alles für sie getan… ALLES ich war immer für sie da… und was macht sie??? Ich seh grad ich könnte sie bei MSN wieder adden, aber soll ich mir das antun??? Ich würde gern wissen wie es ihr geht, was sie macht, einfach obs ihr gut geht… Ich bin doch blöd :( Sie hat mir so weh getan und ich will wissen wies ihr geht… *heul* Aber ich kann Marie einfach nicht ganz vergessen….

EDIT: Hier der Link zu den alten Blogs:
emichan85.spaces.live.com zwischenzeitlich war ich dann auf: home.arcor.de/sayu-chan am bloggen

Hits: 2

4 thoughts on “Schmerzhafte Erinnerungen…

  1. Lass sie! Adde sie nicht, sie hat dich dermaßen runter gemacht – das hast du nicht verdient süße!!!
    Lass den Kopf nciht hängen, sei lieber froh, das du sie los bist *ja das sag ich, die ewig anderen hinterher rennt*

  2. Hey Mausi =)

    Der Text ist wirklich krass… Ich würd sie auch nicht adden alleine schon weil sie es nicht werd ist und sie dich so shit behandelt hat. Und wenn du wieder Tickern würdes mit ihr würd alles wieder hoch kommen… und dir würd des noch schlechter gehen…

    Küssi… hdl

  3. Ich verstehe dich gut Liebes *knuddel* Du weißt ja: Ich bin da genauso wie du, aber lass dir eines gesagt haben: Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber sei dir im Klaren das sie dich wieder genauso, wenn nicht schlimmer verletzen kann wie damals und wenn du wegen so einer nachricht die 2 Jahre alt ist weinst, dann stell dir die Frage ob es das wert ist? Süße, du bist mehr wert als diese *** >_< und wenn was ist: Du hast meine Nummer: Du kannst mich zu jeder Stunde anrufen! Bin immer für dich da *knuddel*

    HDGDL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.