Erinnerungen

Hach war das grad schön ^^ Ich habe mal wieder mit Marta gechattet. Leider musste ich feststellen, das ihr Jahr in Ulm nun schon bald vorbei ist und sie zurück nach Italien geht.
Und wir wollten uns doch treffen :( Wir haben über alte Dinge geredet, wir kennen uns ja nun schon seit mehr als 8 Jahren ^^ Und ich finde es voll schade, das wir uns immer noch nicht getroffen haben.

Aber sie wird Deutschland öfter besuchen ^^

Bei den Gespräch kamen richtige Erinnerungen hoch, mein Gott, wir haben uns echt mega lange Briefe geschrieben und uns echt alles erzählt. Sie ist die einzige Brieffreundin mit der ich heute noch Kontakt habe. Und darauf bin ich echt stolz, da ich Marta echt lieb gewonnen habe ^^ Mal sehen, wenn sie wieder in Italien ist, ob ich nicht dann mit meinen Süßen da Urlaub mache ^^.

So nun genug geschaffelt ^^ Ich räum weiter auf, dann mach ich ein zwei Reviews fertig und denk ganz fest an meine Maus Fee ^^

Hits: 19

10 thoughts on “Erinnerungen

  1. @Yoko: Ha das ist einfach.
    Ihre Deutschlehrerin war die beste Freundin meiner. Und nachdem sie in Italien unterreichtet hat, haben die beiden das Projekt in die Welt gerufen “Europa verbindet” Naja Jeder in unserer Klasse hat seine Adresse und einen Steckbrief nach Italien geschickt und die Lehrerin hat uns “verteilt” Tja so landete der erste Brief von Marta bei mir ^^ Wir waren die einzigen die auch einen zweiten Brief schrieben xD Alle brachen den Kontakt ab, nur wir beide nicht… und das ist bei heute so.

    Wir hatten mal ein Jahr keinen Kontakt, weil ich sie leider nicht besuchen konnte… und naja wir hatten bei uns einen brand. Und irgendwann beim Aufräumen fand ich ihre Adresse und setzte mich an den Brief und bekam auch einen zurück ^^ Seitdem schreiben wir bei MSN und nun hat sie ein Jahr in Deutschland Deutsch studiert

  2. @Nadine: Ich schreib voll gerne, nur brechen die anderen immer ab XD hatte früher 10 Brieffreunde ^^ 2 in Österreich, eine in Deutschland, eine Italien, 2 Japan, 1 Russland, 3 USA, 1 Kanada ^^

  3. Mir gehts ähnlich wie dir, Sayuri =) Ich hatte auch schon einige Brieffreunde, aber leider kam dann irgendwann nix mehr zurück… da ist Postcrossing schon besser =)

  4. Sie..sie… sie ist we.. WEG.. WÄÄÄÄÄG.. jemand hat sie geklaut.. *wein* meine seite ist einfaach…. WEG :( nur noch n weißer bildschirm… wäähääähäääääääg *wein* *wein*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.