Wieder ein Monat vergangen

Ups, da ist schon wieder ein Monat ins Land gestrichen und ich habe nicht geblockt, was ist nur los?

Das kann ich sagen, ich bekomme es nicht mehr in den Alltag integriert. Genauso wie das Lesen, es ist einfach so, dass ich mich mit anderen Dingen beschäftige, meistens war ich aber am Handy. DAS soll sich nun wieder ändern.

Warum? Ich hab es satt, ständig am Handy zu hängen und meine Zeit mit sinnlosen surfen zu verbringen. Instagram und Facebook fressen zu viel Zeit, dabei sieht man oft nichts neues. Oft verbringe ich 1-2h mit den jeweiligen Apps. Statt die Zeit einfach mal zum lesen zu benutzen oder zum Bloggen. Ich mach aktuell so viel mit den Zwerg, dass ich da ruhig mal wieder mehr erzählen könnte.

Aber erstmal ein kleiner Bericht von meiner ersten Kinderfreien Woche.

Es waren ja nun Osterferien und ich hatten Sam in der ersten Woche und Marcel hatte ihn dann von Sonntag Abend bis gestern. Es war schon sehr Komisch und leise daheim, aber ich habe die Freizeit auch wirklich sehr sehr genossen. Mal spontan im Biergarten sitzen oder mit einer Freundin feiern gehen. Nur eins habe ich völlig ausser acht gelassen xD Ich wollte eigentlich ins Kino gehen xD Aber irgenwie hatte ich dann doch andere Pläne :D

Jetzt am Wochenende war eine Freudin zu besuch, die auch Marcel kennt, daher waren wir dann Gestern zu 4 + Sam essen. Es war super entspannt und hat so viel Spaß gemacht. Ich bin froh, dass ich mit Marcel und seiner Freundin so gut auskomme. Auch war ich mega Happy meinen Sonnenschein wieder knuddeln zu können xD

Vermisst habe ich ihn schon sehr dolle, aber ich wollte nun auch nicht ständig schreiben. Nun ist Mittwoch schon wieder Feiertag, plan ist es, in den Kaisergarten zu fahren. Ich freue mich schon :D

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 16

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert