Twilight -Bis(s) zum Morgengrauen

Gestern war es dann so weit ^^ Ich bin in die VorVorPremiere von Twilight gegangen *smile Es war toll… Brina hat mich begleitet *g* Und ja ich weiß ich hätte mehr vom Film erzählen sollen :P Aber egal *g*

Allgemein war der Film echt ok.Ich hab mir Edward aber viel viel Atemberaubender vorgestellt und Bella war irgendwie immer so düster drauf. Allgemein war der Film sehr düster :( Obwohl es so schöne Szenen gab im Buch… z.B am Strand oder der Tag mit Edward xD Aber naja. Was will man verlangen ^^ Aber seit dem ich daheim bin höre ich den Soundtrack rauf und runter XD Der ist so toll. Vor allem Bell´s Lullaby *schmacht* wie die beiden da am Klavier saßen. Das war so romantisch. Höre das grad wieder lol

Ich glaub sobald der Film auf DVD draußen ist, wird er meins lol Freu mich so auf den 2. Teil *g* Bei Wikipedia steht das er gemacht wird. Heute kam leider nicht mein Buch an :( Bin also auf Twilight Entzug xD Das ist so gemein. Hoffe es ist morgen da. Habe sogar meinen Lappy mit ins Twilight-Fieber gezogen xD Und einen Screen vom Film in den Hintergrund gemacht lol Jaja ich liebe dieses Buch xD
Wusstet ihr das es noch ein 5 Teil geben sollte? Hab den gestern gelesen, also die ersten 46 Seiten. Es ist die gleiche Geschichte nur in Sicht von Edward. Einiges wird echt schlüssig ^^ Schade das die Autorin das nicht weiter schreibt :( Nur weil welche meinten die unfertigen Scripte zu verbreiten… Schade… Jetzt kann man sie offiziell von ihr selber downloaden. Also ein muss für jeden Fan ;) Auch wenn es nur um den ersten Schultag geht ^^

So genug geschrieben ^^ Muss jetzt gleich noch einkaufen.

Hits: 20

6 thoughts on “Twilight -Bis(s) zum Morgengrauen

  1. Hmmm…ich bin ja eigentlich kein Fan von sowas, aber irgendwie hört sich das interessant an…mal schauen, vielleicht guck ich mir den am Wochenende mal an ;)

  2. hihihi ich kannte das buch nich aber der film war toll nur die heulsuse neben mir … nich du brina xDDD hab mir direkt mal aufer arbeit das 2. buch bestellt

  3. Ich hab den Film gestern auch geschaut,
    mhh nunja was soll ich dazu sagen …

    Mit duester triffst du das Ganze wohl recht passend, der Film war wirklich irgendwie duester.

    Wobei die anderen Zuschauer ziemlich viel gelacht haben, ich fand die Stellen zwar nicht wirklich zum Lachen, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur einen schlechten Tag.

    Irgendwie hatte ich mir mehr von dem Film versprochen gehabt, aber meist sind die Buecher ja eh besser wie der Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.