Total KO

Man war das ein Wochenende xD Ich bin sowas von KO… könnte so ins Bett fallen, wollte heute aber nochmal Bloggen *g*

Also Freitag sind wir um 11 Richtung Holland gestartet ^^ Waren um 14 Uhr dann in Sluis einkaufen und bummeln ^^. Da es aber immer wieder regnete sind wir dann gegen 15:30 richtung Camping Groede gefahren.
Da angekommen sind meine Schwester und Steffi direkt zum Meer um zu Baden. Da ich keinen Badeanzug bei hatte musste ich drauf verzichten und bin mit Mama und Papa nach Breskens in die Stadt gefahren. Dort haben wir dann was gelesen und unsere Planung für den Abend war ein Nacht-Markt in Oostburg (Leider hatte das Groese Duintjes zu):
Um 17 Uhr haben wir dann gegrillt und sind dann um 21 Uhr nach Oostburg gefahren. Dort war Live-Musik und einige Geschäfte hatten offen oder Stände draußen. War echt mal was anderes. Sowas sollte man hier auch ab und an mal machen, es war gut voll. Ich hab von meiner Mama eine chice Uhr bekommen und einen Haarreif. Für Nina hab ich auch was tolles gefunden *g* Bekommt sie aber erst zur geburt *smile*

Um 24 Uhr waren wir dann im Wohnwagen. Da es Samstag schon um 8 wieder Aufstehen hieß sind Mama, Papa und ich schon schlafen gegangen.
Am anderen morgen hieß es nur noch einpacken und um 11 Uhr auf nach hause und Bye bye Groede :( Ach man… ich wäre so gern länger geblieben. Aber meine Eltern planen nun nächstes Jahr unseren Wohnwagen da ab Ostern hinzustellen und das wir dann wie wir wollen da hin können ^^ *freu* Jetzt noch Schatz überzeugen und gut ist *g*

Kaum zuhause, hat mich Dad nach mir nachhause gefahren. Um 17 Uhr ging es schon auf einen Geburtstag XD *müde umkipp* War aber voll lustig, vor allem weil Marcels Onkel ja nur 3 Jahre älter ist als ich und somit seine Frau auch ^^ Die Leute waren alle also etwa in unseren alter. Waren bis 3 Uhr da war echt toll ^^
Zuhause hab ich dann noch mit Fee gechattet :( Meno, die Tatsache das ich angetrunken war und das Fee heute in in Aupair Jahr startete hat mich voll sentimental gemacht… war nur am heulen… obwohl ich ja froh sein kann. Da wo sie jetzt wohnt ist nur 150km von mir weg… Irgendwie komisch, in Deutschland hätte ich sie weniger besuchen können, in Holland geht das nun leichter ^^
Fee? Freu mich dich endlich bald zu treffen ^^ Das wird ein tolles Wochenende *g*

Heute sind wir wieder in den Garten und haben restegrillen gemacht xD Meno ich wäre fast eingeschlafen lol… waren um 20 Uhr zuhause und nun will ich mich gleich hinlegen, bin so im Arsch…

Also das Wochenende war mal wieder richtig gut *smile*

Hits: 13

4 thoughts on “Total KO

  1. Hallo Sabrina,
    also genau genommen komme ich aus Heinsberg, in Neuss bin ich nur geboren ;) Ist aber jetzt auch nicht viel weiter weg von Oberhausen. Klar, können wir gerne zusammen machen, Jenny (love2beagirl.de.tc) würd bestimmt auch gern mitkommen :) Können wir ja noch absprechen. Ist auf jeden Fall ne gute Idee. Ich wohn z.B. shcon an der Grenze zu Holland :) ir hättens ja nicht mehr so weit xD

    LG

  2. @Mone: Ja klar warum nicht…. hatte vor mir ein Auto zu leihen, zu dritt wären das etwa 60-100€ an Spritgeld (wenn wa da noch rumfahren) Kommt ja auch auf die Preise und den Verbrauch an. aber das wären deutlich weniger als mit dem Zug. Nur kommt Jenny ja aus Hessen… Das liegt grad nicht auf dem Weg :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.