Mir kam grad so eine Idee *g* Bis September ist ja noch was hin *g* Bis dahin werde ich 100% einen Poken besitzen und mir sogar einen 2 leisten können *g*
Aber was will ich mit 2?? JAHA nun kommt meine Idee…

Da man ja nie weiß wann so ein kleines Baby nun meint kommen zu müssen, können meine Leser nun Tippen *g* Mein errechneter Termin ist der 29.09.09.
Sollten mehrere einen Termin Tippen entscheidet das Los (wenn Sam sich an den Tag auf die Welt gemacht hat)
Also mal los ^^ Ihr könnt nun brav Tippen und hoffen das ihr dann auch so ein Poken gewinnt *g*
Sind zwar noch um die 100 Tage, aber egal :P

Viel Spaß!

EDIT. WUAAAAAAAAA das Glück meint es Gut mit mir ^^ Hab grad mal auf den blogs geschaut die Verlosen *g* Und was sehe ich da??? ICH HAB EINEN GEWONNEN *g* Ich habe auf Prepaid-Blog doch echt einen von den 10 gewonnen *g* Sollte ich morgen nochmal so ein glück bei den anderen Verlosungen haben, hab ich dann schon den Poken für meine Verlosung hier bereit ^^ Bin ja kein Unmensch :P (Und Psst: Mein Schatzi bekommt auch noch einen, denk aber das ich den dann kaufe) hehe will das Glück ja nicht rausfordern :P

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 22

26 Kommentare

  1. Ich sage es wird der 26.9.
    Poken – davon habe ich gerade ehrlich gesagt zum ersten mal gehört. Hab jetzt noch was nachgelesen und das finde ich doch mal sehr interessant und cool! Sollte ich nicht gewinnen *g* werde ich mir wohl auch mal eines kaufen

  2. Ich hab doch gesagt wann er kommt :D

    Es wird genau der 24.09.2009 – Schließlich sind da nur die besten der besten gebohren worden

    Marco ;)

  3. Ich tippe einfach mal auf den 03.10, Tag der Deutschen Einheit und der Tag, an dem ich mit meinem Liebsten zusammen gekommen bin :)

  4. also pascal und ich sagen jetzt einfach mal den 06.12.09 *scherz* *pascal hau*

    also…. 21.09 …. gehen nicht davon aus das er soviel eher kommt ne woche is ok =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert