*grrrr*

Boar hab ich schon erwähnt das ich meine BH-Größe HASSE????? Nein? Ich kann ehrlich NICHT verstehen wie sich jemand FREIWILLIG die Brust auf diese Ausmaße pumpen lassen kann. Ich verfluche sie, ich hasse sie. Sie nerven, sind schwer und Bh´s kaufen ist ein Graus. Ich würde echt alles für eine Verkleinerung tun :| Aber nein das ist ja eine Schönheits-OP und wird natürlich nicht übernommen, außer man kann beweisen das man Gesundheitliche Probleme hat. Danke auch.

Warum ich gerade so genervt bin? Ich suche einen verdammten Sport BH. 85J. Ich möchte ihn natürlich probe tragen, schauen ob er zu mir passt. Also bin ich mit meiner Freundin heute ins Centro. Wir haben so einen tollen (und ultra teuren) Laden der bis Körbchen K hat (YEAH) gefragt und naja. Die Größte Größe ist auch noch eine Kreuzgröße* und seit Monaten nicht mehr lieferbar und man rechne erst September damit -.-

Also weiter geschaut, Hunkemöller, InterSport, C&A, Kaufhof…. alle Läden hatten natürlich SportBH´s einige saßen auch recht gut, wenn man die Träger nur noch hätte verstellen können. Mir scheint ich habe einen zu Kurzen Oberkörper oder so. Sie waren alle bei den Trägen VIEL zu locker. Und wenn die Träger passten, so war der Cup zu klein =( Ich verzweifelt.
Nun hab ich doch bei Amazon einen bestellt. Wenn der net passt, geht der eben zurück. Leider konnte man bei diesen Anbieter nicht per Rechnung zahlen, also erst mal nur eine Größe.  Auch so ein Unding. Wenigstens sollte man die Möglichkeit haben verschiedene Größen zu testen. Wünscht mal Glück, dass das Ding passt, sonst muss ich weiter suchen und vor allem länger mit Shred pausieren. Den ohne SportBH geht das hüpfen einfach nicht. Mein Bindegewebe ist eh fürn Arsch, da brauche ich nicht noch mehr gerissene Haut…

Wenn wer einen SUPERDUPER Tipp aus dem Netz hat (oder noch besser einen Shop irgendwo im Ruhrpott) dann nur her damit.

*Kreuzgröße bedeutet statt 85J eben 90H

Hits: 5

6 thoughts on “*grrrr*

  1. Oh, da wurdest du ja wahrlich “gesegnet”.. o.o wir könnten uns gut ergänzen : Ich hab 75A, gib mir was rüber und wir wären beide glücklich!!

    1. Glaub mir so viele Freundinnen von mir haben das gleiche schon gesagt #:P und ich würde es SOFORT machen *g* Mir würde 85 E/F reichen. Wäre zwar immer noch riesig aber wenigstens gibts die Größe öfter im Geschäft.

  2. Oha… ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, da etwas Passendes zu finden.
    Wobei ich mich mit meinen 75A immer ärgere, dass mir viele Oberteile nicht stehen, die eigentlich für ein hübsches Dekolleté ausgeschnitten sind. Da ist der Ausschnitt bei mir dann viel zu groß und, naja, halt flach. *hrmpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.