Hallo kleiner Sommer

Hach ist das nicht herrlich draußen? Wir haben fast 25 Grad, der Himmel ist blau, der Wind ist angenehm war. Sommer in der City. Aber leider bleibt der kleine Sommer nur bis zum Wochenende. Heute-Sonntag soll es bis zu 30 Grad werden und am Montag dann wieder kalte 12 Grad =( Tja, der April macht wirklich was er will.

Heute können wir das Wetterchen leider kaum genießen. Der Zwerg hat bis 13 Uhr Schule, dann wird Mittag gegessen und um 16 Uhr geht es dann auch schon zur Ergotherapie. die geht dann bis 17:15 und bis er Zuhause ist, haben wir schon halb sechs. Aber mal schauen, ob wir uns dann noch bis 19 Uhr draußen auf den Spielplatz setzen, ein wenig Sonne tanken.

Wenn alles klappt, dann fahre ich morgen mit ihn nach der Schule in den Schrebergarten, ich hab bock am Sonntag zu grillen und dann muss da eben Klarschiff gemacht werden.

Eigentlich wollten wir ja ins Freibad, aber das eine macht diesen Sommer gar nicht mehr auf =( (wird Umgebaut) und das andere macht erst zum 1.5 auf *heul* und 1h und mehr mit den Bus fahren ist auch doof, gerade wenn der Zwerg eh bis 14 Uhr Schule hat morgen. Naja er hat wenigstens in den letzten 2 Stunden schwimmen :D

 

Und was machst du bei so schönen Wetter?

 

 

Hits: 605

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.