Übermüdet

Ich komme seit Wochen wieder nicht in den Schlaf. Kopfkino. Einfach nur mies -.- Heute war ich um 2 im Bett, hab aber erst gegen 8 ein Auge zu getan, nicht viel Schlaf wenn man bedenkt das das Beebie um 10/11 wach wird? Naja. Bis 12 im Bett gedöst zusammen und seit dem wach. Ich habe Kopfweh und bin verschnupft. Scheiß Tag heute.
Dafür hat mir um 6 mein bester Freund die Zeit mit SMS vertrieben ^^ Hab mich sehr gefreut, auch mein Schatz hat mich versucht zum schlafen zu bekommen, mit reden und kraulen usw. Auch dir danke Schatz *kiss*

Hits: 2

2 thoughts on “Übermüdet

  1. Wenn ich nicht schlafen kann stricke ich – das konzentrieren auf eine tätigkeit macht oft müde und man bekommt den kopf dabei frei! vielleicht hilft es dir auch – und nein – stricken ist nicht nur was für omis :)

    grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.