Alles ist weg :(

Vor einer Woche haben wir einen Brief von unseren Vermieter bekommen. Die Keller werden endlich gesäubert, da dort viel Müll drin war. Es sollen alle Kellerräume aufgebrochen werden und geleert werden, wenn man das nicht möchte sollte man seinen Namen an der Tür schreiben.
Da wir unsere ganzen Winter Sachen im Keller haben bin ich also runter und habe unseren Namen auf die Tür geschrieben. Gestern waren dann 2 Frauen da und haben die Keller sauber gemacht.
Ich bin nochmal schauen gegangen ob der Name gut lesbar ist und bin dann zur Uni. Die Nacht hab ich dann geträumt das der Keller leer sei… Ich war so verwirrt, das ich meinen Süßen sagte er soll bitte nachsehn.
Als er hoch gekommen ist meinte er nur: “Ab heute nenne ich dich Medium” Ich wusste erst nicht was er meinte, dann sagte ich nur “Du veraschst mich doch oder??” Er nur den Kopf geschüttelt… ich mir Sachen über gezogen und mit ihn in den Keller… und er hatte Recht… 15 Säcke mit UNSEREN Anziehsachen WEG!!!! Unsere Kisten mit Videos von 20 Jahren WEG!! Die Super Nintendo + ein Karton Spiele WER!!!
Unsere Namen aber immer noch GUT Lesbar auf der Tür… Ich war fertig… war am heulen… alles weg… unsere ganzen neuen Sachen die wir letzten Winter gekauft haben… nichts mehr da… was aber komisch war… alle Keller waren richtig aufgebrochen… die Schlösser entfernt… und alles restlos alles wurde rausgeholt… bei uns nicht… bei uns wurde der Bügel geschickt um das Schloss gebogen und geöffnet… bei uns steht immer noch das alte gammelige Regal… bei uns ist noch der alte kaputte!! Videorekorder im Regal + 6 original Videos (das war alles übrigens in einer Kiste) und die Farbe vom Umzug war auch noch da… dann hat man den Bügel wieder um das Schloss gemacht.
Aber unsere Anziehsachen und die NES WEG :( Ich bin voll fertig…

Natürlich war das Büro vom Vermieter schon zu… ich also meine Eltern total aufgelöst angerufen… Sie meinten sie kommen zum BerO und wir fahren dann zur Polizei… naja die meinten nur das ich erstmal den Vermieter fragen sollte und dann Anzeige erstatten sollte…

Toll… Sachen in wert von mehr als 500€ WEG… Meine ganzen Winterjacken, Schuhe, Taschen, meine dicken Pullis… Marcels Hosen… alles… Ich will hier weg… ich will hier nicht mehr wohnen… das ist doch assig… warum immer WIR??? :(
Das war es mit Kino Abend… Laune war am Boden… wir gehen erst morgen :( Ich hasse es so…

Hits: 12

14 thoughts on “Alles ist weg :(

  1. Oh Nein :-(((((

    Ich hoffe du gibst dem Vermieter am Montag richtig zunder.

    Gilly´s letzter Eintrag war: Rick Astley gewinnt “best act ever” Award bei den MTV Music Awards 08

  2. @Gilly: Klar den werde ich meine Meinung schon geigen… 1. wegen der Sache 2. Wenn morgen die Klingelanlage WIEDER nicht fertig wird 3. Weil mein Fenster IMMER noch kaputt ist 4. Weil meine Toilettenspülung immer noch nicht geht usw… *teufel

  3. Oh nein! Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich und deinen Freund :(.
    Ich wäre sicherlich auch nur am heulen.
    Ich hoffe aber wirklich, dass sich das alles schnell wieder aufklärt und es doch nicht so ist, dass die Sachen gestohlen worden sind.

  4. @Tanya: Naja “gestohlen” sind sie ja nicht… nur haben wir wohl das Pech das die gesten in der Müllverbrennungsanlage gelandet sind…

    @Alice: Danke :(

    @Steffi: Och ich bin gut geladen… da heute wieder nicht alle im Haus waren und wieder unsere Klingelanlage nicht in Betrieb genommen worden konnte… ich bin auf 180 *grr*

  5. oO *ohne Worte*

    Wenn die Sachen in der Müllverbrennungsanlage gelandet sind, muss der Vermiter oder die beiden Frauen da die Sachen bezahlen? Versicherung? Kann doch nicht sein!!!

    Hanna´s letzter Eintrag war: About love and I’m a monster

  6. @Hanna: Ja ich hoffe mal das die das ersetzen… Sonst bin ich beim Anwalt.

    @Sari: Ich hoffe das auch

    @steffi: Schön ich kann darüber nicht lachen….

    @Tanya: Ich werde morgen wissen was damit passierte und das ist entscheidend wie ich mit der Verwaltung dann reden werde ;)

  7. Ich hoffe für euch, dass sich das alles aufklärt! Vielleicht haben die Putzfrauen die nur woanders untergebracht!!

    :-) Hoffnung nie aufgeben so scheisse es auch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.