Lafee – Warum

Zum hören hier klicken
Da ich grad Lafee höre, schreib ich mal einen Artikel über deren Songs…
Ich bin zwar 6 Jahre älter als sie, jedoch mag ich ihre Musik, warum? Naja, weil ich mich in einigen Lieder identifizieren kann… vor allem in diesen hier. :-( In meiner letzten Klasse hatte ich so nen Stress… und das Lied spiegelt genau meine Gefühle wieder…

Morgens kurz nach acht
Hab ihr meinen Traum
Grausam kalt gemacht

Hier steh ich ganz allein
Ich hab euch nichts getan
Und fühl mich doch so schwach
und klein, allein

Die, Die immer bei mir warn
Drehen sich einfach um – Warum?
Und Die, Die für mich wichtig waren
Glotzen nur noch stumm – Warum?

Warum schweigt ihr
Sie gehen auf mich los
Warum zeigt ihr auf mich
Was soll das bloß – warum?
Wollt ihr mich nicht sehen
Wie ich wirklich bin
Ich kann euch nicht verstehen

Ich, Ich stehe hier vor euch
Und sehe euch ins Gesicht
Das bin ich
Ich, Ich bleibe wer ich bin
Und klein kriegt ihr mich nicht
Niemals

Warum schweigt ihr
Sie gehen auf mich los
Warum zeigt ihr auf mich
Was soll das bloß warum?
Warum wollt ihr mich nicht sehen
Wie ich wirklich bin
Ich kann euch nicht verstehen

Warum seid ihr so
Lasst mich alleine stehen
Trotzdem werde ich
Meinen weg so weiter gehen

Hier bin ich
Seht her ich bin Bereit
Ihr geht mir doch total am Arsch vorbei

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 22

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert