Danke

Ach ja, ich bin echt froh das ich euch liebe Leser habe *g* Auch wenn wir nur über das Internet verbunden sind, aber ich glaub kein Mensch außer euch kennt mich wirklich, so wie ich bin, unverstellt und einfach ICH!

Ich hoffe echt mal das ich den ein oder anderen mal richtig treffen darf ^^ Ich habe so einige von euch echt lieb gewonnen und sobald ich eine 3 1/2 Zimmer Wohnung habe und ein neues Sofa dann kann man mich auch ruhig mal besuchen kommen ;)
Wobei Fee ja doch recht gut auf unserer jetzigen schlafen kann oder *g*

Weihnachten rückt auch immer näher und auch mein Geburtstag… 24 werde ich dann schon xX Schon Hammer irgendwie. Ich fühl mich noch garnicht wirklich erwachsen… ich möchte noch so viel lernen, sehen und tun. Ich möchte mich irgendwie noch garnicht festlegen wie der Rest meines Lebens verlaufen soll. Nur eins weiß ich schon ^^ Und zwar das ich 2 Kinder will, ein Haus und Heiraten UND das ein oder andere Haustier noch :P (1-2 Hunde und noch ne Katze) Aber was ich beruflich nach den Studium machen möchte weiß ich nicht. Mit Erziehungswissenschaften geh ich schon mal den richtigen weg ^^ Vielleicht Weiterbildungskurse beim Arbeitsamt oder auch in einen Kinderheim? Mal sehn ^^ Hauptsache ich habe Menschen um mich *g* Kindertagesstätte wäre auch toll, oder einfach Tagesmutter ^^ Mal sehn *g* Ich hab ja noch mindestens 4 Jahre zeit zum überlegen :)

Hach ja, ich bin aufs Jahr 09 gespannt. Was das neue Studium bringt, wann wir die neue Wohnung finden, ob Schatz nun fest angestellt wird oder wieder befristet, wen ich noch alles begegnen werde und was ich für neue Freundschaften knüpfe. Das Jahr soll aber besser werden als 08! Das auf jeden Fall ^^

So das Bini geht ins Bett oder auch nicht ;) ( hehe den Namen hab ich von Anja) Morgen wird ein Baum gekauft, vorher Wohnung aufräumen, noch was Schmücken und Geschenke einpacken und daaaaaaaann ist auch schon bald Heilig Abend *engel

P.S: Ich glaub ich spiel noch ne runde Call of Duty4 lol

Hits: 8

6 thoughts on “Danke

  1. Ich wünsche es mir genauso. Tolle Hochzeit mit einem lieben Mann, zwei Kinder, ein eigenes Häuschen mit einem weißen Gartenzaun und dazu zwei kleine Tierchen. *lol*
    Diesem Wunsch bin ich aber nicht nur vom meinem Alter weit entfernt. ^^

    Aber … huhu. 24. Die Weichen für den Rest deines Lebens sind gestellt *lol*. Ich wünsch dir schon mal jetzt viel Glück und Spaß 2009. Scheint ja vielleicht für dich doch ein ziemlich aufregendes Jahr zu werden. ^^

  2. ich bin auch wahnsinnig gespannt auf 2009. Dieses Jahr ändert nahezu alles in meinem Leben hihi
    hach ja…..2 Kinder, einen Mann und ein Haus – das scheint so der Standartwunsch zu sein. (ich würd aber den weißen Zaun von Tanya weglassen – wir haben einen – direkt an der Straße…ist nicht so schön xD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.