Endlich kommt Frühling auf

Hach ist das schön draußen. Sam läuft laut lachend den Ball hinterher und ich hab die Sonne genossen. Einfach klasse. Jetzt grad lecker gegessen und dann mit Sam spielen.
So kann das immer gehen *smile* Hoffentlich bleibt das Wetter erst mal, morgen soll es dann in den Tierpark gehen, Donnerstag zu meiner Mama, Freitag vielleicht meine Schwester vom Flughafen abholen, mal sehen.
Volles Programm also, daher ist es auch sehr ruhig hier. Tags wenn Sam wach ist spielen wir viel oder sind unterwegs. Mittagsschlaf macht er momentan meistens Unterwegs im Kinderwagen und spielt danach gleich weiter.
Abends dann TV, Laptop oder Lernen. Wobei Momentan echt nur Schrott im TV kommt -.- da schau ich dann was am Lappy :P
So das zu meiner Freizeit. Ein gutes Buch hab ich auch angefangen ^^

Hits: 26

One thought on “Endlich kommt Frühling auf

  1. Huhu Sabrina,
    klingt ja nach ein paar schönen Tagen bei euch! :D
    Das Wetter war bei uns ebenfalls traumhaft, aber inzwischen gibts nur noch Nebel, Nebel, Nebeln -.-

    Oh ja, im TV kommt derzeit echt nur Schrott, schlimm. Da ist es praktisch wenn man per PC/Laptop schauen kann.
    Welches Buch hast du denn angefangen? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.