Neues aus der Kreativecke

IMG_20150707_155455
Wendekappe Gorrito von Farbenmix
Shirt: Jumper 3in1 von Lenipepunkt

 

 

Vorgestern war ich recht fleißig. Als ich den neuen Kappenschnitt von Farbenmix sah, musste der einfach her :D

Schnell ausgedruckt war er auch, noch eben die Anleitung studiert, für einfach befunden und Stoff geschnitten. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert!
Zwar ist der Schnitt als Wendemütze vorgesehen, aber bei den Temperaturen letzte Woche, möchte ich ungern zu viel Stoff am Kopf haben. Also habe ich die Mütze einfach genäht, dafür ein Band unten eingenäht. Schwer zu erklären, aber bei der nächsten Mütze die nach dem Wochenende entstehen sollen, werde ich das mal Dokumentieren :D Mein Sohn ist begeistert *g*

IMG_20150707_185343
Wendekappe Gorrito von Farbenmix

Die Zweite Mütze sollte eigentlich für mich werden, aber auf dem Kopf stellte ich fest das die Farbkombi nichts für mich ist xD Also hat der Zwerg nun zwei Mützen mehr.
Für seine beste Kindergartenfreundin soll nun auch eine her. Aber erst nach den Klausuren.
Nebenbei habe ich noch schnell einen Sommerlichen Stoff von mir vernäht, leider war er zu wenig so ist das Shirt etwas kurz geworden, aber es soll noch eine farblich passende Borte unten dran.

So das wars dann auch wieder von mir. Ich muss mich nun gleich wieder meinen Lernstoff widmen. Montag ist das gröbste dann vorbei, dann muss ich nur noch die mir Angst einflößende mündliche Prüfung überstehen.

Hits: 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.