Ich bin wieder daha ^^

Zwar noch nicht ganz und auch nicht über meine URL, aber ich kann bloggen ^^ und das ist das wichtigste.
So NG ist nun auf den neuen Server umgezogen ^^ Bin gaaaaaanz froh das alles soweit läuft. Nur die sprechenden URL´s gehen hier noch nicht :( Schade eigentlich, da ich nun erstmal meine Navigation wieder umändern muss. Aber egal. Marco (mein herzallerliebster Hoster :P ) Schafft das schon *g*
Ist schon ein Kampf WordPress auf einen IIS7 Server zu installieren lol, das System kennt nämlich kein mod_rewrite -.- Aber das schafft Marco schon *g*
Durch meinen Ausfall hab ich einige Feedleser verloren :( Entweder ich geh meine Blogerrunde und geb die altanativ URL an und damit den neuen Feed oder ich warte und hoffe das ich sie nicht alle verliere :( Mensch… das schlimme, Neujahrsgirl.de IST bezahlt -.- nur der Space noch nicht (sollte gekündigt werden, lange Geschichte) Aber ich weiß nicht ob man eine goneo-Domain auf ne anderen Space umleiten kann… ich googel gleich mal… das wärs ja *g*

So ich bastel hier nun weiter ^^ DAS wird eine lange Nacht *g*

Hits: 15

7 thoughts on “Ich bin wieder daha ^^

  1. Hey du :)

    Schön, dass das erstmal so weit geklappt hat.

    Du bist für die Domain ordnungsgemäß als “Holder” also Rechteinhaber eingetragen. Du kannst (Bzw. dein neuer Hoster kann mit deiner Einwilligung) den alten Hoster zur Herausgabe der Domain auffordern.

    Sollte dieser der Forderung nicht nachkommen besteht der Weg über die Deutsche Registrierungsstelle (DENIC). Dabei kannst du dann auch ebenfalls eine Beschwerde gegen den alten Hoster aufnehmen lassen, wenn er dir verweigert deine Domain, deren Rechte du bezahlt hast, herauszugeben.

    Somit: Deine Domain kriegst du wieder!

    Wenn du (ihr) dazu noch fragen hast, kannst du mich heute Abend auch gerne direkt dazu ansprechen. (Möglichkeiten findest du bei mir im Blog.)

    Liebe Grüße,
    Knut

  2. @Alice: Danke werde das mal an den Hoster weiter geben…
    @Lyra: Jap ^^ Nachdem ich das bei Feedburner geändert habe lol ^^ Hoffe das jeder diese Feedadresse hatte… wenn nicht werden sies schon merken lol
    @Knut: Meine Domain hab ich ja wieder, mein Hoster muss nur den KK Antrag zu denen schicken *g*
    @Frau Ährenwort & @Jessica: Das freut mich *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.