Neues Design

Hiho ^^

Wie ihr seht bin ich gerade dabei ein neues Design online zu stellen… Klappt auch soweit alles Prima *g* Nur bekomme ich das noch nicht mit den Link stylen hin und auch nicht valide *drop* Aber nun bin ich viel zu müde um noch konzentriert zu arbeiten *drop* Also bitte nicht hauen :-( Wird schon hell draußen und eigentlich wollen wir um 10 mit Freunden schwimmen XD das sind zu wenig Schlaf… naja… ich meld mich heute Abend nochmal…

Hits: 6

2 thoughts on “Neues Design

  1. Es sieht definitiv schon mal schick aus und es gibt auch keine exremen Verschriebungen. Ein paar Feinheiten müssen sicher noch getan werden, aber im Großen und Ganzen echt schick! :)

  2. Schönes layout =) und was ganz anderes zu dem davor! Mir gefällts gut.
    Mein neues Layout ist auch nicht validiert. Ich hab keine ahnung, was das dumme Ding hat. Irgendwas mit den Hintergrundfarben etc.
    Lg, Yoko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.