Wii Fit, nun purzeln die Pfunde

Ja wir haben es heute getan, ich und mein Süßer haben uns die WiiFit gekauft ^^
Und gleich mal ausgetestet… oki erst sind wir noch Stunden durch die Gegend gelaufen, was bei den Gewicht der WiiFit auch schon ein gutes Training ist XD

Also gut, zuhause die Wii an geschmissen und den ersten Körpertest. Gewicht hat nicht überrascht :( Aber mein Fitnessalter ^^ JA ich bin 20 *freu* Naja Balance mäßig schneide ich echt gut ab ^^ Und die Joga Übungen sind echt toll… auch Hula-Hoop finde ich gut… das Joggen dagegen mach ich nicht so… da man nur die arme bewegen brauch um da mitzuhalten (hatte keine Hosentasche)

Also ich werde täglich Yoga machen und auch Hula-Hoop und Stepper… ich habe heut nur 30 Minuten darauf gestanden und doch schon 0.1Kilo abgenommen oO Das doch erstaunlich ^^

Hits: 17

9 thoughts on “Wii Fit, nun purzeln die Pfunde

  1. Die Wii ist ja echt was feines. Ich hatte mal zugeschaut gehabt wie die da ire Übungen gemacht hatten ^^ War zu feige zum mitmachen xD
    Ich würd die auch gern haben >__< Ich brauch das ja für den AUftritt T_______T sonst klappe ich da zusammen bei den Tänzen xDDD weil da vor allem beim Tribal echt harte sachen dabei sind xx’

    naja gut, ich rede zu viel xD

    *wink*
    dein yumchen ^^

  2. Na geil oO … die Hälfte meines Posts ist weg -_-
    Ich hatte noch gesagt gehabt das ichs mir jeden Tag vornehme und erst gegen 22 Uhr *auf uhr deut* merke das da ja noch was war und um 22 uhr trainieren ist ja nun nicht so das wahre >_< Ich glaub ich brauch nen wecker xDDD

  3. @Yummy: Man Kann den Post hier 30 Min Editieren ;) Da sind Doppelpost unnötig ^^

    Ja ich nehme mir auch einiges vor lol mal sehn wie ich mich daran halte xD Aber die Yoga Übungen sind echt hart… aber ich mach mich gut ^^

  4. Bist ja schon verlinkt ;)

    Und ich hab noch ne Frage wegen Plugins: wie kann man Kategorien mit PW schützen, also dass man sich erst einloggen muss um die lesen zu können?

    Lg, Yoko

  5. Schätzchen, wo wir grad von valide reden…. XD ist dein Counter auch ein Plugin? Ich hab jetzt tausend verschiedene ausprobiert und überall waren ca. 50 + Fehler drin…

    Ich will auch Wii Fit. dein Beitrag hat mich grad vollkommen überredet. Da gibts nur ein Problem… ich hab keine Wii lol Hoffentlich hälst du es durch, das jeden Tag zu machen, ich drück dir die Daumen^^

  6. Nun dann drueck ich dir doch mal die Daumen,
    dass du das auch fein durch haelst …

    Wie waer es denn, wenn du deine verlorenen Pfunde zu mir rueber schiebst, dann hab ich es nicht gar so schwer mit dem Zuhnehmen ;)

    Liebe Gruesse
    Alice

  7. Designblockaden habe ich auch gelegentlich mal.
    Deswegen zieht sich das Ganze ja nun auch schon über solange zeit hin. wenn ich mich zum Weiterschreiben zwinge, wirds ganz schlimm :P:P
    LG

  8. @Lara: Jap ^^ Das ist StatPress… das kann man dann als Widget einbauen. Und da selber entscheiden was der Counter ausgeben soll.
    Eine Wii kostet gar nicht so viel mehr. Gibt heute schon tolle Angebote und haben heut mit der ganzen Familie gespielt ^^ War echt lustig.

    @Alice: Ja gern ^^ Wenn das ginge *g* Aber musst du halt spät essen und dann sowas wie Pommes usw… denke das du dann auch zunimmst. Und nach den essen ruhen und nix tuen

    @*Anne: Dann zwing dich nicht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.