Ja bald darf ich das Compaq Presario Notebook CQ71-305 mein eigen nennen ^^ Leider war das Exemplar was gestern noch da war heute verkauft *grml* So muss es erstmal aus einer anderen Filiale geordert werden, Laut Christopher dauert das 1 Woche *wein* hoffe das das Notebook schneller da ist :P Ich freue mich so.
Endlich kann ich dann ohne Probleme Sims3 spielen, ich kann wieder Videos per Webcam machen (nun hab ich 2 Webcams zum verkaufen lol) und ich hab gaaaaaaanz viel Speicher :P

Das ganze ist mein Weihnachtsgeschenk von meinen Süßen *knuff* Und teils wird der auch vom Erlös meines alten Laptops finanziert. ABER ich muss ja erst einen neuen haben, meine Daten rüber spielen und dann den alten löschen, bevor ich diesen Verkaufen kann. Ich hoffe ich bekomme das erhoffte dafür :P Werde hier noch den Ebay-Link veröffentlichen.
Genauso verkaufe ich jetzt auch mein Windows7 da ich dieses ja auf meinen neuen Laptop nun habe. Es ist noch nicht installiert gewesen, lediglich hat mein Papa die Verpackung aufgemacht um nach einen Handbuch zu schauen. Preis ist verhandelbar ;) ABER unterm Ladenpreis!!
Dazu kommen noch 2 Webcams. Muss die nochmal suchen lol sind noch in nen Umzugskarton verschollen :P Aber mal sehen vielleicht verlose ich auch eine.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 19

4 Kommentare

  1. glückwunsch ich hab dieses jahr eins von meinem schatz bekommen, hm… mehr oder weniger einfach so ich zähl das aber mal als purzeltagsgeschenk auch wenn es viel, viel früher da war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert