Was eine überschrift ;) Naja zum ersteren… Unsere Nachbarn habens mal wieder übertrieben.
Seit dem die eingezogen sind gibt es da nur Streit… 1mal hat sie ihn rausgeschmissen… 2mal ist er ausgezogen… 3mal hat er sie rausgeschmissen und heute gab es wieder streit… heute morgen gings ja noch, sich anschreiben tun wir hier auch mal, aber heut nachmittag das war die höhe… ich mit Mama im Bad und aufeinmal hörte man drüben Holz zerdeppern und geschrei… ich voll Panik und Mama sofort in die Küche „Wolfgang, Marcel schnell der drüben schlägt die Wohnung zusammen…“
Ich direkt die Polizei gerufen… leider haben die den Streit nicht mehr mit bekommen, da er schon draußen im Flur war und seine Sachen gepackt hatte… er ist mal weider ausgezogen xD
Die Polizistin ist dann zu ihr rein… ich hoffe sie hat die Chance genutzt und ihn angezeigt… er hat sie schon so oft geschlagen… und ist immer wieder zurück…
Sie ist wohl schwanger und da hab ich gedacht, jetzt musst du was tun… hoffe sie kapiert endlich das der Typ sie nur unglücklich macht…

Naja, Mama und Papa waren hier und haben mir geholfen Schlafzimmerschrank(tollig von IKEA) aufzubauen und zu richten (unser Boden ist ja mal krumm xD) und dann haben wir neue Gardinenstangen im Schlafzimmer und in der Küche dran gemacht und Küchenregale /-schränke aufgehangen ^^ Nun stehen nur noch die Lampen aus *freu*
Jetzt wird aufgeräumt und meine Wohnung ist fertig *g* Dann kommen auch endlich Fotos ;)

Übrigens hat mein Süßer nun einen festen Job, zwar 6 Monate Probezeit, aber ich denk nicht das mein Cousine sich wagen wird den rauszuschmeißen :P Er macht auch noch bei ihn einen Nebenjob… das gibt gut Geld… in der Woche arbeitet er als Bauaufräumer… also auf Baustellen aufräumen, dann auch mal als Baustellensecurity und am WE arbeitet er Nebenberuflich als Security beim Fußball oder bei Konzerten ^^
Und da er nun soviel verdient (zwischen 400€ und 1600€ je nach wie viele stunden er macht ^^)holen wir uns morgen die Wii Fit *freu* ADEE ARBEITSAMT ^^

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen