Doofer Jahresstart

Boar das Jahr fängt schon gut an. Also das Glück hab ich definitiv nicht gepachtet…

Erst schon der Jahreswechsel, Fee war zu Besuch, leider war ihre Allergie stärker also fuhr sie wieder. Silvester also zuhause. Ich frag mich wie man das ehrlich aushält, es war langweilig. Und hätte ich net umgeschaltet wären wir selbst zum Knallen zu spät raus xD Kommt gut wenn man 10minuten vorher sich erst anzieht (den ganzen Tag im gammellock zuhause). naja. War eben anders geplant.

Dann schreibt mir eine Person zum Geburtstag, warum weiß ich immer noch nicht. Weiß nicht was das soll. Erst Freundschaft kündigen, dann beleidigen und nach 8 Mnaten dann das???
Dann bekommt der Zwerg auch noch Fieber. Ganz klasse.Fee kommt von ihren Deutschlandtrip nochmal her, da ihr Zug von mir aus nur heim fuhr. Aber viel Zeit war da auch net.

Dann kauf ich ALLES fürn Geburtstag ein, und er muss verschoben werden weil höhere Mächte -.- Nun bin ich seit 2 Tagen Krank. Erfahre heute das wohl noch net feststeht ob wir am Samstag den Geburtstag feiern können. Mama ist auch wieder im KH.

Bafög ist auch noch nicht da! Miete wurde erhöht. Uni schreibt das sie bis ende Februar schon die Gebühren fürs neue Semester will. SUPER ohne Geld?!?! Klasse. Nun steht das Semester AUCH wieder auf dem Spiel. Ich geh kotzen.

WARUM??? Was mach ich bitte falsch? WARUM werde ich dies Jahr so bestraft. Das Fucking Jahr ist erst 9 Tage alt -.-

Hits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.