Ausbildung und Loveparade

Wo fang ich nur an lol? Es ist so viel in letzter zeit gewesen ^^ Voll Hammer *g* Ich hab mich in meiner Ausbildungsklasse echt gut eingelebt *G* Wir sind schon ein bunter Haufen, aber irgendwie alle einer Wellenlänge ^^ Auch die Lehrer sind ganz in Ordnung und der Unterrichtsstoff auch.

Nächstes Jahr geht es auf Klassenfahrt ^^ Wohin wissen wir noch nicht, aber es läuft darauf hinaus das es nach Italien geht *freu*

So nun zu was Aktuellen:
Am Samstag war bei uns die Loveparade in Essen. Das war so mega geil ^^ Leider mussten die die Musil sehr leise halten XD das machte ein wenig die Stimmung in Eimer xD aber sosnt war sie echt super ^^ Sind aber nicht lange geblieben weil mein Cousinchen Nina 18 geworden ist ^^.
Hab dann abends beim Duschen feststellen müssen, das meine Sis eine echt blöde Idee hatte XD Sie hat Herz Sticker mitgebracht und diese haben wir uns auf die oberarme usw. geklebt XD Naja Samstag war echt heiß und na ja wir haben nen schönen Sonnenbrand abgekommen… doch das schlimmste ist… Die STICKER XD Die haben weiße abdrücke hinterlassen oO Wäh nun renn ich mit Herzen am Arm rum *schnief*

Gestern hatte dann mein Lieblings Ex Geburtstag *fg* Noch mal Hier alles Liebe ^^
Lol das mit den „Lieblings“ muss keiner Falsch verstehen… ist halt der einzige mit dem ich so noch Kontakt habe daher das „Lieblings“ ^^

Oki genug geredet… ich blogge jetzt wieder öfter *hoff* lol

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.