grrrr

Jetzt wollte ich euch von gestern erzählen, wie happy ich doch war und dann das -.-
Hatte gestern ein Kennenlerntermin für einen nebenjob. Alles tuti, alles super. Heute sollte die erste Schulung sein, Montag sie zweite, danach sollte es dann ans arbeiten gehen. Für den 23. wurde ein Termin vereinbart zum Vertrag unterschreiben. Ich war richtig Happy. Hab meine Mama angerufen, meinen Papa und meine Freunde.
Heute kurz bevor ich los wollte kam ein Anruf, von besagter Firma, sie müssen mir absagen…
Ich war erst mal baff und sagte das ich doch gestern da war und das da keiner was sagte. Ja er sei auch nur der dumme der das weitergibt. Dann wurde aufgelegt.

Wer mir bei Instagram folgt wird wissen welche Firma…

Ich finde das nur dreist, warum hat man gestern Abend nicht schon gesagt: Sry passt nicht. Warum wurde ein Termin zum Vertrag schon gemacht?!
Heute morgen wurde sogar noch per Mail geantwortet (ich hatte für meine Schwester noch gefragt) das das kein Problem sei ich soll sie heute mitbringen, sie würden sie heute kennenlernen wollen und dann sehen ob sie ihr AUCH einen Vertrag anbieten können. NIX von einer Absage!

Ich bin traurig =( ich hatte mich echt drauf gefreut. Aber sollte wohl nicht sein.

Hits: 4

4 thoughts on “grrrr

  1. Das ist echt doof gelaufen. Vielleicht hättest du mit der Anfrage für deine Schwester warten sollen? Ich glaube, dass das vielleicht komisch war (wobei ich halt auch nicht beurteilen kann wie die Stelle ausgeschrieben war). Vielleicht beim nächsten Versuch etwas damit warten. Ich glaube, mich persönlich würde das “stören”, wenn ein Bewerber gleich für andere nachfragt. Ich drücke die Daumen, es gibt ja noch andere Firmen, Du wirst was finden. ^^

    1. Nene das war ne Massenabfertigung an den Tag die hatten “kennenlern workshops” JEDEN Mi und Mo! Selbst jetzt noch! Die suchen ständig leute. die meinte aktuell brauchen sie an die 100 Servicekräfte. Und es hatten 3 an den Abend schon gesagt das ist nix und da wurde dann eben gesagt man soll Freunden und bekannten sagen sie sollen sich bewerben, wenn man was weiß.

      Also daran kanns net gelegen haben, da her er ja auch ZUGESAGT! aber meien sis ist allein net hin. denke die hät er liebendgern genommen :P Viel erfahrung hat sie ja in diesen bereich.

      Hab heute sogar noch eine einladung zum workshop nächste woche bekommen XD (hatte mich einmal in essen einmal in oberhausen beworben) Also datenabgleich machen die auch net LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.