Neue Kuscheldecke für Sam

JAHA sie hatten doch tatsächlich 1 Tag nachdem ich drüber schrieb wieder die Kuschel-Handtücher in babyblau bei Kaufland!!! Zwar ist das “Muster” etwas anders, aber schon beim einkaufen rief Sam immer wieder “DEDE DEDE” Also wurde sie angenommen *g*
Jetzt muss ich nur nochmal hin -.- da ein Handtuch nur von einer Seite “kuschelig” war und die andere Seite flach. Ein Produkt Fehler. Bitte lass morgen noch eins von denen da sein. Ist schon doof. Na ja wenn keins mehr da ist, muss ich das zusammen nähen und dann hab ich eben statt 4 Decken nur 3, plus der 2 die hier sind sollte das bis zum Ende der Kuscheldeckenzeit reichen ;)

Sonst ist hier alles ok, Sam ist wieder gesund. Er hatte letzte Woche hohes Fieber. Ich habe mit einer Berufsberaterin gemailt, nun muss ich sie anrufen und sie macht dann ein Treffen mit mir und Marcel und unterstützt uns bei der suche nach Teilzeitausbildungen. So ist es vielleicht möglich dieses Jahr schon anzufangen ohne Kita. Weil man dann auch mit den Arbeitgebern unsere Zeiten abstimmen kann. Das wenigstens einer von uns bei Sammy ist. Ich bin schon gespannt.
Normal ist das Projekt nur für bis 25 Jährige, aber da ich keine Ausbildung habe und sonst ins Hartz4 rutschen würde, nimmt sie mich dennoch an *g* Freut mich ^^
Drückt mal die Daumen, das wir auch beide was finden. Ich möchte dann 20h die Woche arbeiten und Marcel 35h (man kann bei einer Teilzeitausbildung sind die Arbeitszeiten zwischen 20-35h) So muss Sam vielleicht nur ein paar Stunden zu einer Tagesmutter oder den Omas ;)

So nun setzt ich mich wieder an nen neuen Header ^^

Hits: 2

One thought on “Neue Kuscheldecke für Sam

  1. Wer DEDE DEDE ruft muss auch in meinen Augen Recht haben ;) und das wichtigste ist doch die Gesundheit, wenns Sam wieder gut geht freut mich das doch. Scheint ja bei euch alles gut zu laufen momentan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.