Großer Fehler x.x

Seit ich abnehmen wollte habe ich nicht mehr mit diesen Maggi-Tüten gekocht. Und ich muss sagen, meine Margen-Darm-Probleme waren seither weg, traten nur noch bei zu fetthaltigen Milchprodukte auf (wohl ne leichte Laktoseintoleranz mal sehen)
Heute hat Schatzi Geburtstag und er wünschte sich Lasagne. Wir haben nun schon 4 Rezepte von Chefkoch.de probiert und keine Schmeckte uns so wirklich (Rezepte her!!!! DRINGEND). Also griff ich zu den Tüten. Mir widerstrebte es schon beim Kochen, keine frische Tomaten, einfach nur Wasser und das Zeug (hallo? ich habe früher NUR so gekocht xD Naja kochen kann man das ja nicht wirklich nennen). Egal.
Schmeckte wie immer eigentlich gut, doch kaum im Magen, kam die Quittung, Magenkrämpfe und gleich das übliche eben x.x
Also werden die Dinger nun ganz verbannt, so heftige Symptome wie heute hatte ich noch nie, gleich Krämpfe, Kopfweh, komischerweise grad auch noch Fließschnupfen oO Keine Ahnung. Ich werde nun noch privat Bloggen, Spotify anschmeißen und den Abend genießen, der Zwerg und Schatz sind drüben bei seinen Eltern, Samstag ist erst feiern. Ach und meine Wärmflasche (tollstes Weihnachtsgeschenk meiner Schwester *-* ) auf den Bauch und hoffen das die Krämpfe mal endlich nachlassen. AUA

Hits: 0

One thought on “Großer Fehler x.x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.