Geburtstags Feier ^^

Jaja, bin grad von einen Geburtstags heim gekommen. War recht lustig ^^ Waren 4 Mäddels und mein Süßer. Haben Mario Kart und Mario Party auf der Wii gezockt und 3 von uns feucht fröhlich getrunken. Ich musste ja nach Hause fahren xD Aber war eh kein Getränk für mich dabei :P
Das erste was uns in der Wohnung auffiel war der Mega Fernseher oO Ich sag euch das Teil ist 120 Breit und 150 hoch oO HAMMER… also da drauf zu 4 Wii spielen ist so als wenn man alleine auf nen normalen Bildschirm schaut oO voll übel xD und dann ist die Wohnung nur knapp 30m² *drop*

Wer´s haben muss, ne ;)

Schatzi war natürlich voll fasziniert XD Männer eben

So werde nun ins Bettchen gehen. Bin Hunde müde *gähn*
Wollt nur mal wieder Bloggen ;) Hab euch lieb!!!

Hits: 18

4 thoughts on “Geburtstags Feier ^^

  1. Hau ihm auffe Finger, wenn er son Teil will xD *mit freundlichen grüßen von mir*

    Hach.. bald gehts in die Niederlande… (und wieder zu euch?!) :P
    Vermiss euch *kiss*

  2. Tja, heute muss man sich eben entscheiden: große wohnung oder großer TV *lol*

    Zum fasten: Ich werde auf jeden Fall einen Suppenplan aufschreiben für Fee und dich. Und Säfte dazu usw. Ganz wichtig ist auch die Zeit nach dem fasten, wo du wieder beginnst zu essen. Auch dafür werd ich euch was aufschreiben, denn das fasten soll ja gut enden für euch zwei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.