Wohnungsgeschichten

Hach ja unsere Wohnungsgesellschaft ist schon eine Klasse für sich.
Wir wohnen nun seit Oktober hier drin und damals wurde uns gesagt das wir einen Gemscheinschaftsgarten hätten, durch den Keller würde man kommen. Tja das ist nun nicht der fall, die Verschlossen Türe ist für den Heizungskeller, mehr nicht =( Dabei war das der Grund her zu ziehen.
Nur der Erdgeschoss hat Zugang von der Wohnung in den Garten.
In September haben wir UnityMedia bestellt, bis heute konnte KEIN Kabel verlegt werden, weil die Handwerker in den Heizungskeller müssen. Ähm ja. Mehrere Termine nie hat was geklappt.

Nun sind am Wochenende die im Erdgeschoss ausgezogen oO. Gestern war ich dann bei der Gesellschaft, 1. habe ich nun den Schlüssel fürs Nachbarhaus wo man dann in UNSEREN Heizungskeller kommt (Muss keiner verstehen) UND gefragt wegen der Wohnung, ich solle mich melden sobald die im Internet stehe dann könnten wir die haben.
Ein Umzug also nur die Treppen runter *-* Erdgeschoss MIT Garten *-* Hoffentlich klappt das. Den seit diesen Monat haben die Schwiegereltern auch nicht mehr den Kleingarten =( Und das würde reichlich scheiße im Sommer werden, so ganz ohne irgendwas wo man mal Grillen, spielen und relaxen kann.
Drückt mal die Daumen das das klappt.

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.