Neues Layout

Ich habe es wirklich geschafft, nach über 1 Jahr hab ich ein neues Design geschafft!!!! Es ist an den letztens geposteten angelehnt, aber ich hab die Farbwahr anders gemacht und doch eine weiter Grafik genommen. Ich finds gut so ^^ ENDLICH

UNd wie gefällt euch das neue Kleid von Neujahrsgirl.de?

Hits: 2

6 thoughts on “Neues Layout

  1. Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich es nicht nehmen würde. Aber ich finde es passt gut. Die Bilder rechts find ich toll. Hast du toll gemacht.

  2. Schöne Version – es ist direkt erfrischend! Ich mag das Muster und durch die Fotos wirkt alles viel einladender und persönlicher. Gefällt!

  3. Man muss sich zwar erst daran gewöhnen (ist und bleibt eben so, wenn was neu ist :) ), aber ich finde es wirklich schön. Besonders die Fotos an der Seite geben deinem Blog ne persönliche Note :)

  4. WOw das sieht ja noch besser aus als die Version die du in FB gezeigt hast, richtig toll. wie gesagt, sit sehr einfach, aber das ist auch gut so, es muss nicht immer voll beladen mit bildern, pattern,brushes usw. sein :)

  5. @Miss K.: Fotos von mir hatte ich ja immer, aber das erste Mal eben mit Menne und Kind ^^ Hoffe mal er haut mich net dafür :P

    @yumiko: Ja finde ich auch, auch passt es mehr zu mir ^^ Brushes usw find ich einfach zu Kindliche und das bin ich (leider) Definitiv nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.