Wo seit ihr??

Mir ist aufgefallen das ich im Monat nur noch höchstens 5 Kommentare bekomme, wo seit ihr den alle? Ich sehe das viele den Blog lesen, aber schreiben tut fast keiner mehr was, schade. Man fühlt sich da doch schon ein wenig alleine. Ab und an möchte man schon ein Feedback haben. Das war mir immer sehr sehr wichtig.
Ist es hier so uninteressant geworden? Wenn ja WAS stört euch den? Was wollt ihr mehr lesen? Was weniger?

Meldet euch doch ab und zu mal, damit ich weiß das es euch noch da draußen gibt!

Hits: 19

11 thoughts on “Wo seit ihr??

  1. Das kenne ich, glaube mir.
    Selbst einfache Gewinnspiele mit tollen Gewinnen interessieren die Leute nicht mehr wirklich.

    Stören tut mich nix, bin nur sehr beschäftigt. Böse gemeint is meine Zurückhaltung also nicht :)

  2. Oh ich habe versucht hier ab und an zu kommentieren, aber ich finde es immer schade wenn kein Feedback auf ein Kommentar kommt. Dann bin ich als Leser auch eher weniger motiviert mir Mühe zu geben. Ist nicht böse gemeint – ich lese Deinen Blog sehr gern und komme regelmäßig her.

  3. @MissPotter: Komisch normal schreib ich auf jeden Kommentar zurück. Entweder hier oder hier& auf den Blog des Autors, da viele eher da schauen. Aber ich teste grad in meinen Testblog ein neues Plugin, da wird man dann informiert wenn man auf sein Kommentar eine Antwort bekommen hat ^^

  4. Dann habe ich vielleicht nur das Gefühl das keine Reaktion kommt. Deswegen habe ich beim kleinen Sam auch weniger geschrieben – aber gucken tue ich immer :D Bin gespannt auf das Script.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.