Bitter kalt

Man ist das wieder bitter kalt hier oO Noch vor ein paar Wochen konnte man wieder nur mit Pulli + Jeansjacke raus und nun ist es wieder so eisig das ich doch echt wieder Mütze und Handschuhe tragen muss oO Bäh, der kalte Wind soll sich verblasen *pust*
Auch müssen wir wieder Heizung anmachen -.- Kostet ja kein Geld *grr* Also lieber Winter, es war schön das du uns weiße Weihnacht beschert hast und es war auch schön mit den Schnee, aber nun wird es schon Februar, also bleib bitte wo der Pfeffer wächst und schick mal ein paar Sonnestrahlen die uns Frostbeulen wieder auftauen.

So ich verkrieche mich nun unter meine Kuscheldecken, bin zu geizig für Heizung :P und trink einen schönen heißen Tee… oder doch einen Kakao? Mal sehen ^^
e
Schönen Abend noch

Hits: 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.