Wichtelgeschenke Teil 1

Heute kam ein lang erwartetes Paket an *smile* Das vom Stempelwiesen-Wichteln. Den diese Päckchen darf ich gleich sofort aufmachen *gnihihi*
Und grad bimmelte der Postbote und zum GLÜCK stand Groß Kreativwichteln Stempelwiese drauf lol den Kreativwichteln alleine hätte mir das nun nicht verraten (mehr dann in Teil2 aber das darf ich ja erst Weihnachten öffnen wenns da ist)
UNd JAAA ich habe mich SEHR gefreut. Liebe Sabrina S. (Wie lustig *g*) Danke für die total tollen Sachen! Der Tee wird gleich erstmal Probiert *-* Der Schal nachher ausgeführt, sowie die Handstulpen. Das Naschzeug musste ich nur vor meinen Sohnemann verstecken ;) DANKE DANKE DANKE, leider hast du keinen Blog angegeben. Ich hoffe aber du ließt das hier ^^ DANKEEEEEEEEE

Hits: 2

3 thoughts on “Wichtelgeschenke Teil 1

  1. Der Schal ist cool – so einen Knäul hab ich auch noch zu Hause – nur hab ich kein Plan wie man den verstrickt O-O
    Die Handstulpen sind auch cool – hab ich mich auch noch nicht dran getraut lol

  2. @Antje: Ich hatte auch s ein Paket mit der Wolle und bin gescheitert da ich mit den Durchziehen null klar kam :/ Habs dann Mama gegeben, sie hat mir einen gemacht ABER der hier oO Wahnsinn, die Knubbel sind so exakt in einer reihe und scheinen am schal von oben bis unten in einer Spirale drumzulaufen. das muss ich nochmal im Detail zeigen echt Wahnsinn. Total toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.