Welcher Roboter bist du?

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV Is sie/er? Nich süß ^^ UNd die eigenschaften passen auch voll zu mir *g* Hab die Süßen Test bei Maya gefunden. Leider habe ich den Film dazu noch nicht gesehen. Aber werd mir den mal die Tage im Kino reinziehen ^^ Ich lieb ja solche Filme *g* (NEMOOOOO) Würde gern wissen welcher Roboter ihr so seid ^^

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 14

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

5 thoughts on “Welcher Roboter bist du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert