Planung eines neuen Layouts

Jaja bald ist es soweit ^^ Ich bin grad dabei ein neues Layout zu machen… Leider hab ich für den Header null Plan XD Einiges wird hier aus der Navi verschwinden, z.B. die Kommentare und eventuell die Tagwolke.
Was denkt ihr?

Was mir aufgefallen ist, das ich doch einige neue Besucher habe ^^ Das freut mich echt total. Nun hab ich in der Navi ja ein Counter mit Flaggen. Und nun werde ich mal beobachten wie viele “Ausländer” meine Seite besuchen und danach werde ich entscheiden ob ich eine kleine Englische Version machen werde. Mein Englisch ist zwar nicht perfekt. Aber ich kannst ein wenig üben und erreich so mehr Besucher ^^

Joar. Ansonsten gibt es nichts neues. Schatz ist mal wieder arbeiten xD Aber nur bis 17 Uhr ^^ *freu* Die Nacht war er auch daheim *knuff* Ich hasse ja Nachtschicht so… wenn ich in der Uni bin sehn wir und dann nur wenn er heim kommt kurz und wenn ich heim komme kurz… das wird echt ne harte Probe für uns…

EDIT: Ich hab neue Bilder unter Bildlich online ^^ Einige schon mehr als 4 Jahre alt ^^

Hits: 7

4 thoughts on “Planung eines neuen Layouts

  1. Schon wieder ein neues Layout?

    Du hast definitiv zu viel Freizeit,
    dann darfste mir auch gern mal ein Neues basteln :D

    Nun, denn bin ich mal gespannt …

    Ich seh mein Maennlein manchmal tagelang nicht,
    weil ich entweder schon schlafe, wenn er heim kommt oder immer noch schlafe wenn er geht :(

  2. lol Eigentlich hatte ich eher das Foto mit den Maßkrügen im Auge und bin dann auf die Wiesn gekommen :). Morgen gehts ja wieder los.

    Was die Wiesn betrifft, ich muss ehrlich zugeben, ich bin kein Fan von. Volksfeste und ich gehören bekanntlich zusammen, doch als ich letztes Jahr zum ersten Mal auf der Wiesn war… einfach nicht meine Welt. Total überfüllt – du musst ja praktisch wie Schlachtvieh zur Schlachtbank anstehen, wenn man einen Platz will und zur falschen Zeit kommt -, Preise, die nur noch als Wucher bezeichnet werden und dann trifft man so wenig Bekannte, dass es richtig schade ist. Es ist eben alles so groß, dass es den Flair eines Volksfestes total verliert. Es gibt viele Münchner und dann auch gerade die aus’m Umland (so wie ich es bin), die die Wiesn wirklich nicht schätzen. Die im Umland haben ja auch viel bessere Volksfeste :).

    Aber ein Dirndl ist echt genial *hihi*. Du hast keines, oder? Sie sind eben sehr teuer, deswegen muss sich ein Kauf wirklich lohnen. Erst diesen Sommer habe ich mir wieder ein neues zugelegt *g*.

    Ich mag deinen Auslandscounter :). Vor WordPress hatte ich auch mal so ein Ding, aber irgendwie habe ich dem dann doch nie so getraut xD. Wenn ich mir aber deinen mal anschaue, dann krieg ich wieder Lust selber einen zu haben ^^”. Selbst wenn Zahlen nicht stimmen, irgendwie pushen sie doch das Ego *lol*.

    Neues Layout *__*. Hrr, das höre ich gerne ^^. Ich bin immer wahnsinnig gespannt, wenn Seiten ihre Layoutswechseln was dann wohl kommen wird :).
    Liebe Grüße, Tanya

  3. Welches Foto mit den Maßkrügen oO Ich hab doch hier garkeins online *such*
    Ne ein Dirndl hab ich leider nicht. Hier oben bekommt man das sehr schwer und wenn nur zu Karneval und da sind die Röcke kürzer als mach ein Gürtel und die Kleider in Größe XS-L und da pass ich noch lange nicht rein :(

    Naja ich werde mir irgendwann eins Kaufen *g* bei meiner Theke muss das geil ausschauen *fg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.