Und plötzlich war der Sommer da

Ist das nicht ein herrliches Wetter? Ja okay heute ist es nicht ansatzweise so warm, wie in den letzten Tagen, aber das tut auch mal gut. Letzte Woche war ja echt hammermäßig. Über 25 Grad, Freibadwetter!

Das haben wir auch gleich genutzt, so war ich mit Sam einen Tag im Freibad, einen Tag waren wir im Garten und den anderen im Hallenbad mit angrenzenden Freibereich. Es war einfach herrlich. Montag hatten die Kinder das erste Mal Hitzefrei dieses Jahr und es soll ein richtig heißer Sommer werden *wuhu*

Summer in the city

Ich liebe ja den Sommer. Vor allem wenn die Temperaturen über 25 Grad klettern :P einzig ein eigener Garten fehlt mir. Einfach Türe auf, raus und in den Garten gehen, einen Pool aufstellen und Relaxen. Mir würde auch ein Balkon reichen, da wir ab und an den Schrebergarten der Schwiegereltern nutzen dürfen. Einfach mal draußen Frühstücken, draußen Abendessen oder auch einfach die Freizeit genießen und lesen. Hach ja…

Wie hast du die Sonnentage verbracht? Warst du schon schwimmen?

Hits: 78

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.