Vorsätze

Diesen Eintrag hab ich schon am 25.12 geschrieben :P Aber da man die Vorsätze ja fürs Neue Jahr macht, wirds eben erst dann gepostet.

Ich hab so einige Vorsätze:

– Eine neue Wohnung, ja schon wieder, ich halte es hier nicht aus. Sie MUSS mindestens 60qm haben wenn nicht mehr ebenso:  3,5 Zimmer, Erdgeschoss, gemütliches Wohnzimmer, Badewanne, in Oberhausen Altstaden und Umgebung sein, und hoffentlich NETTE Nachbarn. Wer also was weiß und unter 500€ Warm dann hier melden ^^

– 10 Kilo abnehmen

– Kiga Platz oder Tagesmutter für Sam finden ab 1.8.´11 sowie dazu entweder einen 400€-Job, Teilzeitjob oder gar Teilzeitausbildung. Ich brauche Geld, jetzt und nicht erst in 3-4 Jahren nach den Studium, das geht nicht als Mutter… das Studium versuch ich Teilzeit weiter zu machen bis ich wirklich eine Teilzeitausbildung habe und die Probezeit auch rum ist DANN erst würde ich es abbrechen, vorher nicht.

– Mehr nähen, basteln und einfach Zeit für Hobbys finden.

– Öfter mit Freundinnen treffen und mal wieder Sabrina sein und nicht nur Mama

– Ausmisten, aber so was von. Bestimmt die Hälfte von den was hier rum fliegt entsorgen! (Mama hilfst du mir?

– Jeden Tag 1-3h mit Sam raus und die Welt erkunden = weniger in der Bude hängen und am PC (NEIN ich sitze nicht ständig davor ich spiele auch viel mit Sam in der Wohnung, aber in der Natur ist es doch am schönsten.

-mehr mit der Krabbelgruppe unternehmen und einen Raum für uns finden.

-Neues Design für NG (jaaaaaa sollte heute schon kommen, habs nicht geschafft.

Hits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.