Mmmh

Irgendwie ist für mich dieses Typische Bloggen über den Alltag sehr fremd geworden. Wenn ich an Beiträge wie diesen hier denke *klick*. Könnte ich jetzt auch schreiben, aber irgendwie ist mir das so fremd geworden. Betrunken vor den Rechner setzen und vom Hammer Abend berichten. Dabei kommt da eigentlich immer das Beste bei raus *g*

Nun ja, gestern war ich nämlich wirklich feiern, es war wirklich lustig, aber ich mag auch gar nicht alles mehr schreiben. Wie kommt das? Früher hat das einfache Berichten mir so ein spaß gemacht. Der November ist immer so voll mit Events, Geburtstagen usw das ich locker Bücher füllen könnte.
Ich hoffe ich finde den dreh wieder und kann euch von Spannenden (oder auch nicht) berichten :D

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.