Guten Rutsch!

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch meine Lieben! Feiert schön, übertreibt es nicht und lasst es ordentlich Krachen! Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder!!!

Hier dann noch ein paar Listen ^^

Meine Vorsätze für das Jahr 2013

  1. Ich möchte mich mindestens 1 mal im Monat mit jemanden Treffen oder an Treffen teilnehmen. Neue Leute kennenlernen.
  2. Ich möchte gerne mehr für mich machen, lesen, schreiben, Handarbeiten.
  3. Ich möchte regelmäßig essen, Frühstück, Mittag und Abendbrot.Täglich und nicht nur eine Mahlzeit und 1 Kleine zwischen durch.
  4. Ich möchte mich richtig in die Uni reinhängen und die Klausuren mindestens mit 3 besser mit 2 bestehen (aber erstmal den Platz bekommen)
  5. Ich möchte gerne 10 Kilo abnehmen, aber ich denke wenn der Stoffwechsel wieder in Schwung kommt klappt das schon. So auf Sparflamme geht gar nix.
  6. Ich möchte die Zahl der Bücher von diesen Jahr wieder erreichen oder sogar übersteigen! (dies Jahr 25 gelesene)
  7. Ich möchte mehr raus, versuchen alle 2 Tage was zu unternehmen, spazieren zu gehen oder den Spielplatz aufzusuchen, am besten mit einer Freundin.
  8. Ich möchte für Sam einen schönen Kindergartenplatz finden
  9. Ich möchte mehr für meine Beziehung tun
  10. Ich möchte einen Haushaltsplan und einen Ausgaben und Einnahmen Plan erstellen und das jeden Monat.
  11. Ich möchte das all meine Lieben Gesund bleiben, Glück haben und keine Bösen Überraschungen gibt.

Dann wird es nun immer zum Ende in eine To-Do geben. Hoffe ich xD Damit endlich das Vergessen aufhört.
Meine To-Do-Liste für Januar 2013

  1. Zum Hausarzt, dann mal zum Augenarzt, Frauenarzt. Die Schilddrüse kontrollieren lassen und eine Kur beantragen.
  2. Ein Neues Blogdesign erstellen
  3. Kinderarzt Termin am 11.2
  4. Kinderzimmer aussortieren, aufräumen, umräumen und das Große Bett aufbauen (für Fee die im Februar zum Besuch kommt)
  5. Wohnzimmer umbauen (Neues Sofa, neuer Schreibtisch) Regale anbringen
  6. Küchenregale besorgen und anbringen
  7. Weihnachtsdeko abräumen, Fenster Putzen und mit Sam bemalen
  8. Kindergärten anrufen und fragen wie es mit den Anmeldungen steht (Wartelisten ect)

Denke  das reicht erst mal für den Januar xD ist genug was gemacht werden soll. Das Chaos muss ein Ende haben, dazu brauch ich aber mehr Regale lol.

So bis nächstes Jahr. *-*

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.