Ereignisstreicher Oktober

Wie habe ich mich auf den Oktober gefreut :D
Nächste Woche geht es zu den internationalen Spieletagen SPIEL`15, ich liebe die Spielemesse und wir gehen bald seit 10 Jahren dort hin :D
Darauf die Woche geht es auf nach Frankfurt. Nur Schatz und Ich (JA ok, meine Schwester und ihr Freund sind auch im Schlepptau, aber HEY das Hotel hab ich mit Schatz allein :P) 4 Tage mal nur wir. Ich freue mich sehr drauf UND natürlich auf die Buchmesse. Viele liebe Gesichter wieder sehen *g*
Und dann fängt auch schon wieder die Uni an. Leider ist mein Stundenplan alles andere als schön. Familienuntauglich hoch 10. Aber was will man machen :/ Hoffe nächstes Semester sieht es wieder anders aus.

Montags habe ich aktuell noch frei, aber mal sehen ob ich da eine Sprache (Gebärden oder Niederländisch) unter bekomme, Dienstags von 8 bis 14 Uhr (die ersten 2h im Kino *gnah*) Mittwoch dann von 8 bis 16 OHNE eine Pause =( der Tag wird soso hart.  Donnerstag 12-16 und ja diesmal auf der Freitag, meist von 10 bis 12 aber an 4 Terminen habe ich von 10 bis 17 Uhr

Leider stelle ich gerade fest, dass ich einen Kurs nicht belegt bekomme :/ Ich muss schauen ob ich von der Vorlesung rechtzeitig zum Seminar schaffe.  *grml* warum ist nicht alles am Campus… Laut Google Map sind es knapp 20 Minuten zu Fuß vom Kino zum Seminarraum. 30 Minuten habe ich. Mal abwarten.

am 21. gehts dann noch in Kino *freu* Doppeldate mit den besten kumpel von Schatz und Zurück in die Zukunft 1-3 *yeah*

Joar und dann planen wir noch eine Halloweenparty. Hoffe das klappt :/ Den an dem Tag will meine Arbeitskollegin auch eine Nachtwanderung mit den Kindern machen. Aber mit wäre definitiv Freitag dafür lieber, das muss ich am Montag mal mit ihr besprechen.

Joar ein voller Oktober :D Aber ich freue mich.

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.