The night before Christmas

Der Baum steht schon seit ein paar Tagen, Die Adventskalender sind fast leer, es regnet in Strömen, Geschenke sind verpackt, das Essen so weit besorgt und im Kühlschrank zum auftauen. Nun werde ich nach den DR Who Staffel 6 Marathon ins Bett huschen, morgen müssen wir nochmal früh raus, paar Sachen einkaufen. Dann kommt auch schon mein Papa und bringt uns den Raclette vorbei (oder davor weiß noch nicht xD) Irgendwann dazwischen kommt noch Sams Patenonkel und Marcels Bester Freund Daniel vorbei und dann ist auch schon bald Bescherung. Ich freu mich drauf, auf Sams Augen ^^

Jaja. Morgen dann schon Heilig Abend, wo ist das Jahr nur hin? Ich wünsch euch einen besinnlichen Abend, aber ihr kennt mich ;) Ich melde mich morgen nochmal Extra :P

Hits: 4

One thought on “The night before Christmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.