Der erste Schnee

Endlich schneit es auch hier in Oberhausen, der erste Schnee liegt schon, gestern schneite es zwar auh schon, aber eher wenig und es war auch schnell wieder weggetaut, aber heute schneit es richtig dolle und liegt auch schon viiiel mehr. Jetzt bitte die nächsten Tage so weiter schneien und kalt bleiben, und dann bitte Weiße Weihnacht mit 50cm Schnee <3 *-*

 

Hits: 1

2 thoughts on “Der erste Schnee

  1. Juchu, juchu Schnee^^
    ich freu mich auch drüber…es schaut so toll aus!! von mir aus gerne mehr..aber hier heulen jetzt schon alle rum..*mimimi* Straßen zu, Bahnen fallen aus..blabla..^^# ich bin auch mit den Öffentlichen 5 Jahre zur Uni jeden Tag..und..habs überlebt..mit ausfallenen Bahnen, heißem Kakao in fremden Cafés und einfach viel Freude über weiße Winterzeit.
    Mit Kind find ichs jetzt noch toller*g*
    hoffentlich schneits weiter, dann hol ich Phie nachher mit dem Schlitten ab..dann dreht die durch vor Freude^^

    lg Aki(FB=Mikha Dark) ^^

    1. Ak xD danke dasse schreibst wer du bist xD Ich hätte nun vergeblich deinen Blog durchstöbert oder FB weil mir dein bild bekannt vor kam :P Ja heir sind se auch schon am rumheulen. Leider sind die Flocken schon wieder kleiner geworden =( Hoffe das fängt gleich nochmal an. Wollen auch gleich mal raus. Muss aber erstmal schauen ob der Schneeanzug noch passt XD Verdammt, hätte doch mal den bei Mama mitnehmen sollen, aber wer Ahnt schon das es so schnell schneit *g* Schlitten haben wir leider keinen =(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.