6 Kommentare

  1. @Fee: hab nen Kakao bei McDoof geschlürft :P Der macht mich doch net Müde ^^ Und wenn mir zu warm ist kann ich eh net schlafen, brauche meine 16 Grad Zimmer Temperatur *g*

  2. ja das kenne ich – und sobald man wirklich wach ist dann bleibt man auch fast immer wach… da hilft nur eins: dämmerlich + buch = einschlafen

  3. Oh man :D
    Ich war auch bis 8 wach oder so, bin dann aber noch schlafen gegangen (bzw ich hab fernsehen geschaut) und bin dann heute um 16 aufgestanden

  4. @Lyra: Hab zu lange Facebook gespielt lol Aber Hey mir gehts immer noch gut ^^

    @Hanna: lol Ich hab mich für 4h hingelegt und bin dann um 16 Uhr duschen gegangen. Hab ja gestern bis 17 Uhr im Bett gelegen -.- (von 4-11 geschlafen und von 11-17 Uhr gedöst)

    @Kathrin: Ja das Hilft wirklich ^^ Aber hab leider keine Milch im Haus. Naja heute komm ich bestimmt vor 2 ins Bett *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert