[Werbung] Heimwerkerqueen mit missfixx inkl Gewinnspiel

missfixx[Werbung] Als missfixx jemanden suchte, der ihr mega coolen Werkzeuggürtel testete, habe ich mich gleich beworben. Jeder der uns kennt, weiß, dass ich die Heimwerkerin bei uns daheim bin. Der Freund hat da einfach nicht so das Händchen für, obwohl sein Vater ein echt geschickter Handwerker ist. Aber das finde ich nicht schlimm, ich mache so was sehr gerne. Okok es ist vielleicht nur Möbel auf und abbauen, hier und da was anschließen oder reparieren. Aber es macht mir eben Spaß. Ich brauche meistens nur Hilfe, wenn es ums bohren geht, da mir die Maschinen zu schwer sind =(
Aber nun zurück zu missfixx. Sie bieten richtig stylisches Tussi-Zeug an xD Klar geht auch normales Werkzeug aber sorry es ist Pink Schwarz! Es ist einfach MEGA COOL! Aber sie haben nicht nur Werkzeug im Angebot, aber dazu komme ich später noch. Nachdem wir die Konditionen ausgemacht haben, erreichte mich ziemlich schnell ein großes und schweres Paket. Leider wurde es nicht sehr sorgsam von der Post behandelt, es war an einer Seite aufgerissen. Zum Glück war aber noch alles da.

missfixx Werkzeuggürtel

14 Teile für 49,95€

Der Werkzeuggürtel schaut sehr wertig aus und ist aus einen sehr weichen angenehmen Büffelleder . Er hat mehrere Taschen und Schlaufen für das Werkzeug. Er ist mit 13 Werkzeugen und praktischen Tools ausgerüstet, die in einen leuchtenden Pink auf Schwarz erstrahlen.

Anfangs war ich echt skeptisch, ob das Werkzeug den Praxistest besteht. Ich hatte schon den ein oder anderen Schraubendreher, wo sich das Metall (oder was auch immer das war) verbogen hat, beim einfachen schrauben.

Der Inhalt

  • Hammer
  • Kreuzschraubendreher
  • Schlitzschraubendreher
  • verstellbarer Gabelschlüssel
  • Inbusschlüsselsatz
  • Cuttermesser
  • Maßband
  • Stabtaschenlampe
  • Phasenprüfer
  • Spitzzange
  • Kombizange
  • Isolierband
  • Notizblock mit Stift

Der Praxistest

Endlich hatte ich wieder ein Hammer im Haus und sofort machte ich mich auf ins Badezimmer und schlug Nägel für Handtücher ein xD Nicht hübsch, aber tun ihren Dienst. Im Flur habe ich auch gleich meine ganzen Bilderrahmen neu geordnet und auf gehangen. Klappt alles Prima. Hammer ist eben Hammer. Wichtiger war mir, ob der Schlitzschraubendreher hält. Es stand an, den neuen Backhofe anzuschließen. Also ran an das Gerät, alle Schrauben vom alten gelöst (welche Teils echt fest saßen) und dann den Neuen angeschlossen. Auch später beim Lösen von ziemlich eingerostete Schrauben bei der Trocknerabdeckung konnte ich ohne Probleme arbeiten. Der Schraubendreher hielt und verbog Null.

Zange klappte auch ganz gut und vom Isolierband bin ich am meisten erstaunt. Ich hatte billiges Panzerband für meinen Staubsaugerschlauch gekauft, aber das ging ständig ab. Das Isolierband hält und hält und hält! Perfekt :D Den Rest konnte ich noch nicht wirklich testen. Machen aber alle einen robusten Eindruck.

Was mich überraschte war, dass ich den Werkzeuggürtel ohne Probleme umschnallen konnte. Normal ist mein Umfang da eher die Ausnahme. Der Gürtel lässt sich problemlos von ca. 70 auf 115 cm stellen.

Gewinnspiel

Natürlich habe ich auch an meine Leser gedacht und darf daher ein Set verlosen! Es ist ganz einfach daran teilzunehmen.

Hinterlasse doch einfach einen Kommentar, für was du das Werkzeug nutzen würdest und schau doch auch mal auf missfixx vorbei und sag mir, welches Produkt du noch toll findest.

Viel Glück

DER GEWINNER WURDE BENACHRICHTIGT!

Teilnahmebedingungen

  • Es zählen nur Kommentare die bis zum 30.09.2017 23:59 eingehen
  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten
  • Adressermittlung erfolgt nur für das Gewinnspiel, die Adresse wird nicht gespeichert
  • Der Gewinner hat nach der Bekanntgabe eine Woche Zeit sich zu melden (sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird neu ausgelost!)
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns
  • der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, daher bitte eine funktionierende E-Mailadresse angeben. (ca. eine Woche nach Ende des Gewinnspiels. Es wird nur der Gewinner benachrichtigt und keine Namen veröffentlicht (Datenschutz).)

Danke an missfixx, die dieses Gewinnspiel möglich machen.

Bereits 13 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

ommentare / Dein Kommentar

  1. Das wäre das Perfekte geschenk für die EInweihnungsfeier eines Freudnes. Der muss nämlich mal zu seiner Weiblichen Seite stehen. :)

    Ich würde das gerne daher für Ihne gewinnen.

  2. Das ist ja ein ziemlich cooles Teil! Würde mich über den Gewinn echt freuen, dann müsste ich mir nicht immer Werkzeug ausleihen ;) . Besonders, dass man den Gürtel so weit stellen kann, finde ich gut. Das ist nämlich bei mir auch meist das Problem..
    Was ich außerdem noch ziemlich gut finde auf der missfixx-Seite ist der Schraubendreher mit Bits. Der nimmt nicht so viel Stauraum weg, ist aber überall passend – total praktisch!
    Liebe Grüße!

  3. Ein wahrgewordener Traum in pink.
    Musste Papa letzte Woche das geliehene Werkzeug wieder zurück bringen und stehe nun mit leeren Händen hier. Dabei muss ich doch noch 2 Lampen anbringen und meinen neuen Medizinschrank an die Wand hängen. Ich könnte den Werkzeuggürtel wirklich sehr gut gebrauchen. Unabhängig sein von Papa, in Sachen Werkzeug, wäre echt Top. Übrigens finde ich den Werkzeugkasten von missfixx auch mega geil. Sollte ich gewinnen, würde ich mir den Kasten zum Geburtstag nächsten Monat noch dazu schenken lassen – von Papa, wie könnte es auch anders sein.

  4. Das habe ich jetzt schon öfters gesehen und bin davon total begeistert würde so ein liebend gern haben dazu noch die tolle knallige Farbe ein Traum und Frau kann auch Handwerken

  5. Was ich davon nutzen würde vermutlich fast alles als gelernte Mechatronikerin. Mich persönlich würde der große Werkzeugkoffer interessieren, so könnte ich genau nachvollziehen wer mein Werkzeug auf der Arbeit klaut. xD

  6. Super geniales Werkzeugset! Dann brauche ich nicht immer auf meinen Mann warten bis dieser nach mehrmaligen Betteln mir etwas repariert oder zusammenbaut, sondern schnalle mir selbst den Gürtel um und los geht’s. KOnkrete Projekte stehen derzeit nicht an!
    Als weiteres Produkt von missfixx gefällt mir das Grill Multi-Tool und Grillbesteck-Set.

    LG

  7. Für zu Hause,bei allem was so anfällt…auf Arbeit, wenn ich mit meinen Kiddies werkel und ich glaube zu Fasching würde ich als Nina die Baumeisterin gehen und mir noch ne pinke Latzhose und einen pinken Helm odern :D

  8. mhhh, mit dem Gürtel hätte ich eventuell eine Chance beim Fahrräder reparieren nicht ständig alle Schräubchen und Werkzeuge über und zwischen den Pflastersteinen zu verteilen :) Unsere Radl haben halt schon öfter mal einen Platten, oder ein verbogenes Schutzblech, oder abgefahrene Bremsklötze, oder, oder, oder. Da hat man gut zu tun. Am wichtigsten wären daher auch die Inbus-Schlüssel, da die meisten Fahrradteile ja mit solchen Schrauben befestigt sind. Und den Gabelschlüssel brauchts natürlich für die Radmontage – und die Zange zum gegenhalten! :)
    Im Missfixx-Shop ist mir direkt die pinke Sicherheitsweste ins Auge gesprungen. Wenn ich im dunkeln zu oder von der Arbeit radel, hab ich immer eine SIcherheitsweste an, aber bisher in schnödem neongelb. Chique pink wär natürlich cooler :)

    einen kleinen Tipp in Sachen Isolierband hätte ich übrigens noch: Falls das gute neue mal doch nicht reichen sollte, kann ich sogenanntes „selbstverschweißendes“ Isolierband empfehlen. Das ist zwar schweineteuer, aber es hält vieeeel besser als alles, was ich jemals hatte. Auch bei Nässe, Hitze, … Ziemlich geil das Zeug.

  9. Ich muss demnächst einen Schuhschrank, den ich gestern bestellt habe, aufbauen. Auf der Website von missfix finde ich den pinken Werkzeugkasten genial.

  10. Pink ist ja normalerweise nicht meine Lieblingsfarbe, aber pinkes Werkzeug finde ich schon wieder richtig cool :D Wäre auch praktisch, wenn mal wieder Kleinigkeiten Zuhause kaputt gehen und repariert werden müssen.

  11. Klare Sache… der Werkzeugkasten is‘ ja meeeega 😍
    Und, mein nächstes Projekt… Schränke aufbauen in der neuen Wohnung…
    Strandkorb auseinanderlegen und ihn neu bestoffen…
    und und und 🤗

  12. Pinker Werkzeugkasten 175-Teile wäre mega genial. Ich hab grad den Schreibstisch meiner Tochter zusammengebaut und wenn das Werkzeug pink ist fasst es mein Mann nicht an und es bleibt immer aufgeräumt u da wo ich es hinlege.

    VG Yvonne..Lettl FB

  13. Ich würde es nutzen, um mein neues Bücherregal zusammenzubauen.Den Pinker BBQ Eimergrill find ich total cool – genau das richtige für einen Mädelsabend…

  14. Naja, so als frisch besingelte Frau bin ich ohne Mann und sein Werkzeugkoffer doch etwas aufgeschmissen. Und pünktlich zum 10jährlichen Neuanstrich der Wände ohne Mann wären die Malerkits auch sehr hilfreich :)

  15. Ich würde ihn für alle anfallenden Peparaturen nutzen, oder spätestens um die Weihnachtsdeko anzubringen. (Irgendwie fehlt da immer irgendwo ein Nagel oder Haken). Toll, dass frau mit dem Gürtel gleich alles griffbereit hat. Was mir aus dem Shop sonst noch gut gefällt, ist das BBQ Grill-Besteck Multitool.

  16. Hallo.. erstmal vielen, lieben Dank für das Gewinnspiel. Ich würde das Werkzeug gerne für den Umbau meiner Küche nutzen.. Denn mein Mann meckert immer rum, wenn ich sein Werkzeug nehme.. Und dann hätte ich endlich mal mein eigenes.. Und garantiert, wird er dieses nicht nehmen… :D

    Den Grilleimer von finde ich super genial.. :)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass du Cookies verwendest.. Mehr Informationen

Auf dieser Website werden Cookies benutzt um dir ein möglichst angenehmes surfen zu bereiten. Cookies speichern Informationen zu deinem letzten Besuch, deine bevorzugte Sprache oder andere Einstellungen. So das du dich auf der Website schnell zurechtfindest und die Benutzerfreundlichkeit steigt. Möchtest du keine Cookies verwenden, klicke auf das X und stelle auch deinen Browser dementsprechend ein! Ansonsten einfach auf OK klicken, damit erklärst du dich damit einverstanden Was sind Cookies? https://www.google.com/policies/technologies/cookies/

x