[Getestet] Familienurlaub Bayern – Baby & Kinder Bio-Resort Ulrichshof

[Anzeige] Der Bayerische Wald, auf rund 6.000 Quadratkilometern breitet sich zwischen Donau, Böhmerwald und der österreichischen Landesgrenze aus. Entlang der Grenze zu Tschechien liegt Deutschlands einziger Urwald, der Nationalpark Bayerischer Wald. Im Kerngebiet liegt Europas größtes Wald-Natur-Schutzgebiet, welches 13.000 Hektar fast. Zusammen mit dem benachbarten tschechischen Nationalpark Sumava, liegt hier im Herzen Europas nun das größte Naturschutzprojekt auf dem Kontinent

[youtube BjXK0d3kL0k]

Gleich dort kann man einen tollen Familien Urlaub im Baby & Kinder Bio-Resort Ulrichshof genießen. Ich durfte den Ulrichshof mit meiner kleinen Familie testen und würde jederzeit wieder dort hin fahren. Schon alleine die Umgebung ist ein Traum, vor allem in der Winterzeit wenn Schnee liegt. Die Berge, die Bäume alles war in einen schönen Weiß gehüllt und machte alles so schön Idyllisch.

Dann sollten wir das Naturerlebnis – Arber testen, leider ließen die Wetterbedingungen das nicht zu. Wir hatten starke Schwierigkeiten den Berg hoch zu kommen, auf den das Hotel stand, so mussten wir die 3 Tage dort verbringen, da es immer wieder zu schneien begann und die Räumfahrzeuge leider nicht nach kamen.
Doch soll es sehr schön sein bei der ARBER-BERGBAHN. Vor allem für heiratswillige gibt es dort was ganz Besonderes, die Kuschelgondeln. Ich hätte mir das sehr gerne angesehen und eine Godelfahrt gemacht, aber das werden wir beim nächsten Urlaub nachholen.

Auch wäre ich sehr gerne zur JOSKA Erlebniswelten gefahren, dort verzaubern Glaskünstler die Gäster mit ihrer Kunst. Die Erlebniswelten auf 70.000 m2 Fläche verbindet traditionelles Handwerk mit modernem Design. Aber man kann dort nicht nur Glasbläsern bestaunen sondern auch in der Schleiferei, Gravur und Malerei vorbei sehen. Auch kann man selber sein Geschick beweisen. Der Kristallgarten, der Kristallsee, der 12m hohe Spielturm und die Kristall-Galeria sind die neusten Attraktionen dort. Ich hätte dort sehr gerne die ein oder andere Dekoration für Weihnachten erstanden oder das ein oder andere Weihnachtsgeschenk, aber das Wetter hat uns da auch ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Auch ist das Modehaus Garhammer Waldkirchen ein Besuch wert! Das Modehaus Garhammer ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Tradition und tiefer regionaler Verwurzelung. Auf über 6.500qm bietet Garhammer ausgesucht hochwertige Mode in einzigartigem Ambiente für Damen, Herren, Kinder sowie Young Fashion. Mit rund 320 Mitarbeitern und über 20 Auszubildenden sind sie einer der größten Arbeitgeber der Region. Die Philosophie lautet: Mode und Menschen – Mode bedeutet bei Garhammer einzigartige Kollektionen, die in jeder europäischen Großstadt zu finden sein könnten und Mensch bedeuten die hervorragenden Mitarbeiter und zuallererst natürlich der Kunde, den seine Wünsche & Ansprüche der Maßstab des Modehauses ist.

Mir hat der Urlaub der gefallen, auch mein Kleiner hat sich dort sehr sehr wohl gefühlt und wir wollen noch mal dort hin, jedoch im Sommer um auch die hier erwähnten Orte nochmal zu besuchen (Oder wir kaufen Schneeketten um die Berge mit den Auto besser erklimmen zu können ^^) Ich freue mich jetzt schon sehr darauf.
Der Ulrichshof ist einfach ideal für Familien. Man hat dort keine Probleme mit Urlaubern die sich von Kinderlärm belästigt fühlen. Man kann dort auch mal als Eltern relaxen wenn die kleinen/großen im Kindergarten bespielt werden. Man muss nicht ständig ein Auge auf die Kinder werfen, das tun dort alle, Mitarbeiter und Gäste. Die Kleinen sind dort die Könige und so werden sie auch behandelt. Es war einfach traumhaft, mal wieder Frau zu sein und verwöhnt zu werden, den der Ulrichshof bietet nicht nur was für die Kinder, nein es gibt einen Masseur und Kosmetiker die einen nach Strich und Faden verwöhnen. Auch kann man zusammen mit den Kleinen im Schwimmbad oder in der Spielscheune den Urlaub genießen.
Wir werden dort nicht das letzte mal gewesen sein!!! Und das ist ganz wahr ;) Es war echt traumhaft dort.

Jetzt Urlaub buchen

Hits: 79

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.