Die schönsten Kindergeburtstage im Grünen

Autor:Marion Leinfelder, Ruth Ritz
Seiten: 56 Seiten
Verlag: Coppenrath Verlag
Sterne: [rating=5] hier bestellbar

Klapptext:

Kindergeburtstage – eine echte Herausforderung! Mit diesem Buch gelingt das Fest garantiert. Sechs praxiserprobte Mottopartys versprechen jede Menge Spaß in Garten, Park und Co. Wie wär’s zum Beispiel mit einem Käfergeburtstag für die Kleinen oder einer Wildnisparty für echte Abenteurer? Jedes Kapitel enthält Ideen und Tipps für Einladungskarten, Dekoration, Mitgebsel, Spiele, Kreatives und leckeres Essen.

Mein Meinung:

Als ich das Buch bei Blogg dein Buch gesehen habe, musste ich mich dafür bewerben, den ich habe schließlich ein Spätsommerkind welches oft seinen Geburtstag im Garten feiern wird (wenn es nicht wieder aus Kübeln regnet) Und da der Geburtstag noch ansteht wollte ich mir ein paar Tipps holen und wurde auch nicht enttäuscht!
Das Buch “Die Schönsten Kindergeburtstage im Grünen” bringt tolle Motto Party Ideen mit sich, für Jungen als auch für Mädchen für große aber auch für kleine Kinder. Man kann die Ideen aber auch prima kombinieren.
Hier wird es bestimmt mal eine Piraten-Party geben, mit Schatzsuche und Schiffen. Auch werde ich bestimmt auch mal auf unseren Geburtstagen das ein oder andere Rezept ausprobieren. Ich glaube fest das mich das Buch noch lange begleiten wird bei der Gestaltung vom Zwergengeburtstag und es auch nie langweilig wird.
Dieses Jahr hätte ich mir schon was Ritter mäßiges gewünscht, da der Zwerg sich eben einen Rittergeburtstag wünscht *g* Aber ich glaub ich werde da einige Ideen von den Piraten und auch Prinzessinen nutzen, so das sowohl die Jungs als auch die Mädchen Spaß haben werden. Am besten gefällt mir aber der Forscher-Geburtstag, da gibt es so viel zu entdecken für die lieben Kleinen und die Muffin-Rezepte schauen so gut aus. Auf jeden Fall ist es ein gelungenes Buch mit vielen tollen Ideen und Rezepten und Spielen für einen gelungenen Kindergeburtstag. Man muss sich jetzt nur noch entscheiden was man macht *g*

Danke an Blog dein Buch und den CoppenrathVerlag fürs das Buch.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 16

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert