Aus Blond wird Schokobraun…

bzw sollte es werden, irgendwie sieht man 1. auf den Bildern kaum unterschied und auch in wirklichkeit ist es eher dunkelblond oder so geworden statt Schokobraun =( Also doch gleich Färben?
War nämlich nur eine Tönung zum auswaschen (6-8 Wäschen) Mmmmhh.

 

Hits: 24

4 thoughts on “Aus Blond wird Schokobraun…

  1. Guten Morgen :-)

    Ich hab mir letzte Woche meine Haare von dunkelblond auf Schokobraun vom Friseur färben lassen. Okay, ist auch nur eine Tönung, aber da sieht man schon was. Zumindest hat mich gestern meine Chefin nicht mehr erkannt :-D
    Evtl brauchst du einen leichten rotstich mit rein. Blond dunkler machen ist manchmal gar nicht so einfach.

    VG
    Mya

    1. Normal bin ich ja sogar dunkel XD ich bin ja nur Blond gefärbt :P Normal habe ich ein dunkelblond bzw Straßenköterblond. Als Kind ging es auch mehr ins hellbraun. Aber die Tönung war nicht mal so stark das mein Ansatz weg ist XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.