Wichtelzeit

Ja es ist wieder so weit. Ich hoffe ja noch das die liebe Steffi von Stempelwiese wieder Wichtelt. Gerade entdeckt die Anmeldung ist ja schon online xD Also werd ich WIEDER beim Stempelwiesen-Kreativwichteln mitmachen. Aber sonst wird es dieses Jahr nciht viele Aktionen geben. Leider habe ich KEIN Wichtellei für Bücher gefunden wo nciht 1000000 Fremde mitmachen =(
Das Kinderwichteln ist ja auch nicht mehr und das Kinderwichteln über twitter hab ich schlichtweg verpasst *heuli*
Also wird nur mit meinen Facebook-Mamas gewichtelt für den Zwerg ^^
Ich selber hab beim Vor-Weihnachts-Wichteln auf Instagram mitgemacht, das meine liebe Fee organisierte. Sonntag wird da schon ausgepackt *hibbel* und mein Geschenk schaut mich schon ganz gespannt an xD

Joar also wenn ihr ein Buchwichteln mit um die 20-40 Menschlein kennt sagt mir bescheid, würde gerne bei einen mitmachen ^^

Und ihr so? Wo wichtelt ihr den?

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.