Auspackzeit ^^

Ja das erste Wichtelgeschenk durfte ich dann am Sonntag schon auspacken. Es war schließlich ein Vor-Weihnachts-Wichteln ;)

Und das habe ich dann bekommen

Einmal den Thriller “Infernal”, leider werde ich wohl laaaange brauchen den zu lesen, 1. weil es eigentlich nicht so mein Genren ist und 2. weil mein SuB immer noch mega voll ist und ich auch allein 7 Rezensionsexemplare hier liegen habe + 4 neue anfragen *schwitz*
Dann gab es zwei Tee-Sorten. Erdbeere-Himbeere, den gab es dann mal gestern Abend, sooo lecker und Rotbusch Vanille <3 da bin ich ja mal gespannt drauf.
Sowie gab es einen kleinen süßen Elch, den sich der Zwerg gleich unter den nagel gerissen hat xD

Ich habe mich sehr drüber gefreut, den auch wenn das Buch nicht mein Genren ist, hat sich mein Wichtel mühe zu mir gemacht. Ich liebe Bücher, ich liebe Tee, past also *g*

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.