Über 1. Monat…

… habe ich nicht mehr gebloggt. Ich weiß nicht. Ich komme einfach nicht mehr dazu. Ich weiß einfach nicht mehr WAS ich bloggen soll. Rezensionen gibt es auf Shosatsu.de, Fotos auf Instagram, kurze Meldungen bei Facebook und Twitter. Da noch groß zu bloggen macht kein Spaß. Wiederholungen mag keiner, selbst jetzt weiß ich nicht was ich schrieben soll.

Früher da wurde einfach alltägliches gebloggt, anfangs über die Schwangerschaft, dann über die erste Zeit mit den Zwerg.
Doch zu privates mag ich nicht mehr bloggen… nur über die Uni mag ich auch nicht schrieben und ständige Wiederholungen mag ich auch nicht. man ich schaff nichmal monatlich mehr die Kakao-Karte, das GoingOut und 12von12 oder das wöchentliche Projekt52 zu verbloggen oder gar zu machen.

Ich weiß grad nicht wie es mit Neujahrsgirl.de weitergehen soll. Löschen mag ich nicht. Aber definitiv irgendwas verändern. ich weiß nur nicht was.

ach keine Ahnung. viele Kommentieren hier ja auch nicht und so ohne feedback isses auch doof

 

Naja auf jedenfall lebe ich noch. hier ist viel los und irgendwie ist Neujahrsgirl.de das aller letzte an das ich momentan denke.

Hits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.