Warum?

Warum gibt es immer wieder Leute die einen was weiß ich wünschen und dann doch einen nicht in Ruhe lassen? Meine Freundin hat so einen Spezi… Beziehung zu ende, angeblich geht sie ihn am Arsch vorbei, aber fragt Freunde und Bekannte nach sie aus XD Oder es gibt Leute die einen die Freundschaft kündigen und sind dennoch täglich auf Seiten wie MySpace, StudieVZ oder den Blog sind… was haben die Leute bitte davon?
Warum wollten sie alles wissen, aber sind sich zu fein Fehler einzugestehen und mit den Personen zu reden? Ich versteh es nicht xD Wenn mir eine Person doch egal ist, ist mir auch alles um sie herum egal. Nur wenn mir Personen wichtig sind, dann schau ich was sie so treiben. Frag was sie so machen usw. Manche Leute vermisse ich echt… aber das sind Personen die ich einfach aus den Augen verloren habe. Naja.

Hits: 32

10 thoughts on “Warum?

  1. Also die Frage stelle ich mir auch oft. Es gibt Menschen, die einen nicht mögen, aber die dennoch überall und andauert über einen reden. Dann gibt es die, für die man immer ein Thema ist. Und das bekommt man sogar mit. Und dann gibt es die, die schauen 30 mal am Tag auf deinem Blog nach neuen Infos über dich, aber eigentlich bist du ja das Stück Scheiße auf Erden. Echt eine komische Welt xD.

  2. Ui dankeschön :) Freut mich, dass du dich freust :P Hab kein Problem damit, wenn du nervig jeden Tag vorbeischaust XD Im Gegenteil, bist herzlich Willkommen^^

  3. Kenn’ ich nur zu gut :D
    Ich sag dann immer nur, dass die leute einem anscheinend doch noch was bedeuten… Aber die meinen dann immer nur: neeeeee oO

    Das ist echt zu geil :D

  4. @Lordy: Tja es gibt komische Leute xD

    @Isa: Hehe ^^ will ich auch hoffen :P

    @Hanna: Ich denk mir das nur immer :P

    @Steffi: Das denke ich auch. Nur wenns “richtig” vorbei ist kümmert mich der andere auch nicht

    @Little_Queenie: ??? Wen meinst du den jetzt? Ich hab weniger an dich gedacht lol Ist ne Freundin hier bei mir. Und im Inet müsstes du wissen wen ich meinen könnte. Aber das trifft ja auf einige zu lol (Deine liebe Schwägerin z.B. :P )

  5. Einfach mal von der anderen Seite sehen :
    Vielleicht wird ja nur so oft vorbeigeschaut und nachgefragt, weil eben jene Person hofft, dass das Leben zur Hölle wird. Der Mensch ist Egoist. Wenn er also einer anderen Person die Freundschaft kündigt, dann “muss” diese auch angemessen reagieren. Daher die Neugier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.