Anti-Edward-Fan

*harhar* Das musste jetzt sein :P Boar ich weigere mich grade das Buch “Bis(s) zur Mittagsstunde” weiter zu lesen *grml* Ich will nicht das sie IHN nachreist und aufhält xD Ich will das sie bei Jake bleibt *schmacht* Ja ich bekenne mich, ICH BIN EIN JAKE FAN :P *g* Der ist viel cooler als der steinharte, kalte Typ da… er ist groß, hat schöne braune Haut, ist warm und kuschelig ^^ Hach, ich hab meinen Werwolf ja daheim :P Groß, Kuschelig, Stark und immer wie eine Heizung, nur Braun issa nicht :P Aber das kommt im Sommer wieder *g* Ach UND die stylische Igelfriesur *g* auf die stand ich schon als Teenie… hach man das hört sich an als sei ich voll alt XD

So ich werde nun Akismet rausschmeißen und die Biene reinhauen, sie kann endlich auch Trachback und Pingback Spam aufhalten ^^ Darauf hab ich nur gewartet *harhar* Dann geh ich gleich einkaufen und dann mach ich mich ans Design von NG, ja es wird glaub ich frühlinghaft lol So bin weg, schönes Wochenende ^^

Hits: 1

4 thoughts on “Anti-Edward-Fan

  1. ich schaffe es zzt. auch nicht das Buch weiterzu lesen… mir geht es soooo auf dem Keks dass sie immerzu beschreibt wie toll er doch ist…urgh…o.o

  2. :D Ja aber nicht, wenn die Tage ständig da sind oO

    Anti-Edward hä?! Wie cool :D Auch wenn ich den Jacob im Film echt häßlich finde. Edward wäre für mich viel zu sehr wie ein.. Vater :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.